Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: comport1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser Avatar von hade13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo supi,
    direkt beim Start des PCs > entfernen, heißt auch delete, drücken, bei manchen Boards kann das auch F1 oder F2 sein.
    Wenn Du einen aktuellen PC hast, was ich annehme, da Du XP drauf hast, steht auch im Intro beim Starten die Tastenkombination.
    Ob das bei allen Boards so ist, kann ich nicht sagen, meine machen das.
    Gruß hade13

Die Meldung beim Start müßte in etwas so aussehen :
    press del(ete) ( F1 ; F2 ) to enter setup
    Press F8 to enter bootmenü ( das dient zur Auswahl, von welchem Datenträger Du booten möchtest )
    Geändert von hade13 (20.08.07 um 15:23 Uhr)