Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: optionskanäle

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    optionskanäle

    moin... weiss jemand wie ich die optionskanäle für buli aufrufen kann???


    rec strong 6011

  2. #2
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Die Kiste hat keine Optionstaste wie z.B.dbox2, Humax....! Diese Kanäle, wie auch diverse Direktkanäle sind irgendwo einzeln dargestellt in der Programmliste. Nennen sich meißt "no Name", oder Pr. 2.12, 2.21! Mußt du durchsuchen, aber Bundesliga geht eh nicht mit dem Teil.

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hab irgendwo gelesen gehabt das sie auch mit dem ding gehen.. hmm mal sehen..die kanäle heissen bei dem ding unknown sind 4 stück ,sind zwar frei laufen aber gerade filme... mal sehen was ich noch finde... danke

  4. #4
    Mitglied Avatar von lohengrin2003
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    94
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von lemigrant;
    hab irgendwo gelesen gehabt das sie auch mit dem ding gehen.. hmm mal sehen..die kanäle heissen bei dem ding unknown sind 4 stück ,sind zwar frei laufen aber gerade filme... mal sehen was ich noch finde... danke
    goockle mal nach "settings ame"

    Der beste Beweis dafür, dass es woanders im Universum intelligentes Leben gibt,
    ist die Tatsache, das noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.

Ähnliche Themen

  1. Comag SL 45 Optionskanäle ??
    Von roadrunner781 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 13:09
  2. optionskanäle von Premiere
    Von Olli im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •