Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Was haltet ihr von van der Vaart?

  1. #1
    Moderator Avatar von Dr.Dream
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    40° 42′ 42″ N, 74° 0′ 49″ W
    Beiträge
    2.799
    Danke
    297
    Erhielt 1.160 Danke für 591 Beiträge
    FAQ Downloads
    31
    Uploads
    50

    Was haltet ihr von van der Vaart?

    HSV schaltet FIFA im Kampf um van der Vaart ein

    Der HSV hat im Fall des abwanderungswilligen Rafael van der Vaart die FIFA und die Deutsche Fußball Liga (DFL) eingeschaltet.

    Wie HSV-Sprecher Jörn Wolf dem "Hamburger Abendblatt" bestätigte, hat der HSV im Fall des abwanderungswilligen Rafael van der Vaart die FIFA und die Deutsche Fußball Liga (DFL) eingeschaltet. Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer hat Valencia schriftlich aufgefordert, die Bemühungen um den Niederländer "unverzüglich" einzustellen, da der nicht zum Verkauf stünde. Laut FIFA-Statuten darf ein Profi durch einen interessierten Klub nicht zur Vertragsauflösung bewegt werden.
    Gruß Dr.Dream

    Kein Support über PN



  2. #2
    SMember Avatar von B.T.
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    1.139
    Danke
    22
    Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Dreampower Beitrag anzeigen
    HSV schaltet FIFA im Kampf um van der Vaart ein
    Der HSV hat im Fall des abwanderungswilligen Rafael van der Vaart die FIFA und die Deutsche Fußball Liga (DFL) eingeschaltet.
    Wie HSV-Sprecher Jörn Wolf dem "Hamburger Abendblatt" bestätigte, hat der HSV im Fall des abwanderungswilligen Rafael van der Vaart die FIFA und die Deutsche Fußball Liga (DFL) eingeschaltet. Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer hat Valencia schriftlich aufgefordert, die Bemühungen um den Niederländer "unverzüglich" einzustellen, da der nicht zum Verkauf stünde. Laut FIFA-Statuten darf ein Profi durch einen interessierten Klub nicht zur Vertragsauflösung bewegt werden.
    Ich hab aber noch nichts von gelesen das Valencia gesagt hat "kündige sofort", Valencia hat nur gesagt wir möchten ihn, wir bezahlen im .... € am Tag und wir bezahlen euch....... €. Das ist nach meiner Meinung ein ganz normales Angebot, so wie es der HSV auch selbst betreibt... also sehe ich da keinen Grund irgentjemanden einzuschalten

    Na und, der wird sich die ganze Hinserie als verletzt melden.... Dann sollen die Hamburger mal sehen was sie dann noch an Kohle für ihn aufrufen können.... Nach meiner Meinung sollten Sie ihn schnellstens loswerden!

  3. #3
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Was haltet ihr von van der Vaart?

    Servus Fußballfans,

    meines Erachtens ist das Vorgehen von Hamburgs KAPITÄN

    Raphael van der Vaart langsam verachtenswert:

    Erst bezichtigt er seinen Arbeitgeber der Arroganz (weil diese einfach mal: "Nein" gesagt haben),

    dann verletzt er sich beim Hochheben seines 1-jährigen Sohnes,

    daraufhin spielt er nicht (ein Schelm, wer Böses denkt) und nun dies:


    "...Der Hamburger SV hat sich im Transferstreit mit dem FC Valencia offiziell an die Fifa gewandt und die Frau des Spielmachers traut sich wegen angeblicher Fandrohungen nicht mehr aus dem Haus. Eine Mehrheit der ... Leser ist unterdessen der Meinung: Der HSV soll hart bleiben....."

    Quelle und mehr


    Meine Meinung:

    Lieber ein schlechterer Spieler,

    der sich mit dem Verein identifiziert,

    als ein offensichtlicher Söldner


    Gruß

    Bobby
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von Bobby (17.08.07 um 15:52 Uhr)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ein Verein sollte endlich mal dem Mut haben und solch einen Spieler 3 Monate auf die Bank setzen dann wird er schon wieder vernünftig.Aber außer den Bayern kann sich das ja kein Verein leisten.

  5. #5
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Schwede35 Beitrag anzeigen
    Ein Verein sollte endlich mal dem Mut haben und solch einen Spieler 3 Monate auf die Bank setzen dann wird er schon wieder vernünftig.Aber außer den Bayern kann sich das ja kein Verein leisten.
    3 Monate bei Abzug aller Bezüge

  6. #6
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Verhaltensweise vieler Spieler ist so langsam beschämend für den Fussball.Wozu werden Verträge denn überhaupt noch geschlossen ? van der Vaart war froh einen langerfristigen Vertrag beim HSV zu bekommen da er davor nur durch schlechte Leistung und seine Frau aufgefallen war.Kein Topverein in Europa wollte ihn damals haben.Der HSV wollte um ihn herum eine starke Mannschaft aufbauen.Auch ich finde sie sollten ihn auf der Bank verhungern lassen...aber da hat der Schwede schon recht,dies können sich eben nur wenige Vereine leisten.Leider werden solche "Vorfälle" immer häufiger in denen Spieler Vereine nur als Sprungbrett benutzen und bei der erstbesten Gelegenheit wieder das Weite suchen...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  7. #7
    Mitglied Avatar von sualk2000
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    85
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich würde ihn gehen lassen,aber nicht für 14 Mille sondern für 18. was nützt mir ein spieler,der kein bock mehr hat.

  8. #8
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    58
    Beiträge
    5.840
    Danke
    353
    Erhielt 276 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Das erinnert mich ein wenig an das Buhlen um Miroslav Klose.

    Ich finde es schon traurig, dass Spieler Verträge schliessen und sich dann einfach "daneben benehmen", um eine baldige Auflösung ihres Vertrages zu erreichen.

    Solche Spieler sollte man mit deftigen Strafen seitens der DFL und FIFA belegen!
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    meiner meinung ist er selber schuld.soviel ich weiß hat er doch letztes jahr seinen vertrag vorzeitig bis 2010 verlängert.also ist es sein pech wenn der hsv nun von seinem recht gebrauch macht.er hätte ja ne ausstiegsklausel in seinen vertrag aufnehmen lassen können usw. aber ich denke es wird so enden wie es bei klose und dem fcb war.

  10. #10
    Stammuser Avatar von schgwiiien
    Registriert seit
    Jan 2005
    Alter
    51
    Beiträge
    198
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich finde auch, daß man den Bengel mal ein paar Wochen auf die Bank bzw. Tribüne verbannen sollte. Irgendwann wird er vielleicht wieder vernünftig.
    Ich bin mir auch nicht sicher ob man Ihn überhaupt noch in Heimspielen einsetzen sollte...der wird gnadenlos ausgepfiffen - das vergisst der sein Leben lang nicht wieder. Das ist alles noch nicht abzusehen, welchen Schaden er dem HSV damit zugefügt hat. Die Mitspieler stehen auf jeden Fall alle etwas neben sich - hat man ja im Spiel in Budapest gesehen.
    Hoffentlich gibt das Sonntag ohne van der Vaart keine Pleite gegen Leverkusen!
    Gibertini 100 cm mit Moteck 2100-A DiseqcMotor (68,5 Ost-45 West)
    Gibertini 85 cm - 13; 19; 28,5 Ost
    Topfield 7700 HSCI m. Diablo Cam + Blue Zeta Cam
    Humax BTCI 5900 m. Dragoncam 3.0
    Topfield 5000 CI m. T-Rex Twin Cam 4.1
    Mastera 4-Progger + Cas 2 Plus

  11. #11
    bassi
    Gast
    Zitat Zitat von six6 Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich ein wenig an das Buhlen um Miroslav Klose.
    Ich finde es schon traurig, dass Spieler Verträge schliessen und sich dann einfach "daneben benehmen", um eine baldige Auflösung ihres Vertrages zu erreichen.
    Solche Spieler sollte man mit deftigen Strafen seitens der DFL und FIFA belegen!
    Jep, aber in 1. Linie sollten die Verantwortlichen und Vermittler bestraft werden.
    Sprich, Kloses treffen kurz vor den wichtigsten Spielen von Werder mit
    den Bayern Verantwortlichen ( wo ja angeblich niemals über einen Wechsel
    gesprochen wurde).Wo gibt es denn so etwas! So etwas gehört für mich bestraft. Und dann
    den Hals nicht voll kriegen und nach noch mehr Kohle schreien weil man sich total übernommen hat!
    PS: Glaube kaum das die DFL den herren Rummenigge und Höneß ( Beckenbauer) an das Bein pinkelt.
    Meine Meinung!
    Gruß

  12. #12
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Tja,nun setzt er noch einen drauf...

    Van der Vaart mit Valencia-Trikot
    Rafael van der Vaart provoziert den HSV im Wechsel-Poker mit dem FC Valencia immer massiver.
    Der niederländische Nationalspieler ließ sich von der spanischen Sportzeitung "As" in Hamburg mit dem Trikot des FC Valencia fotografieren und führte ein Gespräch mit FC-Manager Miguel Angel Ruiz.
    "Ich denke weiter, dass ich bei Valencia spielen werde. Ich werde vor dem 1. September da sein", ist sich van der Vaart sicher.
    Brisant: Der HSV hatte seinem Kapitän untersagt, weiter mit Valencia zu verhandeln.

    Bin gespannt wie sich der HSV nun verhält...

    Quelle:http://www.sport1.de/de/apps/news/ne...s_1582305.html
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  13. #13
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von six6 Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich ein wenig an das Buhlen um Miroslav Klose.
    Ich finde es schon traurig, dass Spieler Verträge schliessen und sich dann einfach "daneben benehmen", um eine baldige Auflösung ihres Vertrages zu erreichen.
    Solche Spieler sollte man mit deftigen Strafen seitens der DFL und FIFA belegen!

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  14. #14
    Mitglied Avatar von Zerio
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    73
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich kann ihn verstehen. Er hat das doch immer gesagt, das wenn ein "großer" Verein aus Spanien kommt , das er dann wechseln möchte. Pech ist nur das das Angebot so spät kam. Jetzt könnte der HSV nicht mehr wirklich reagieren auf dem Transfermarkt. Und das er Sauer ist , wenn der HSV sich nicht mal wirklich das Angebot anhört, ist auch Ok. Ok das mit dem Foto`s im Valencia Trikot und so manche Aussage sind nicht i.o, aber man muss ihn auch ein bisschen verstehen.

    Ich sage das der Hsv ihn noch für gutes Geld verkauft und dann wieder für lange Zeit im Mittelfeld rumeiert.

  15. #15
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Zerio Beitrag anzeigen
    Ich kann ihn verstehen. Er hat das doch immer gesagt, das wenn ein "großer" Verein aus Spanien kommt , das er dann wechseln möchte. Pech ist nur das das Angebot so spät kam. Jetzt könnte der HSV nicht mehr wirklich reagieren auf dem Transfermarkt. Und das er Sauer ist , wenn der HSV sich nicht mal wirklich das Angebot anhört, ist auch Ok. Ok das mit dem Foto`s im Valencia Trikot und so manche Aussage sind nicht i.o, aber man muss ihn auch ein bisschen verstehen.
    Ich sage das der Hsv ihn noch für gutes Geld verkauft und dann wieder für lange Zeit im Mittelfeld rumeiert.
    Aber warum macht er dann nicht gleich nur ein Zweijahresvertrag,zeigt gute Leistungen und wechselt dann?Dann wäre alles kein Problem,aber nicht so...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr davon BMW Z4
    Von tassilo3001 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 21:37
  2. Autofinanzierung! Was haltet Ihr davon??
    Von Prego im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.02.09, 10:32
  3. van der Vaart zum FC Bayern!!!
    Von Bobby im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:12
  4. und wieder van der Vaart
    Von Bobby im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •