Zitat Zitat von Dreampower Beitrag anzeigen
HSV schaltet FIFA im Kampf um van der Vaart ein
Der HSV hat im Fall des abwanderungswilligen Rafael van der Vaart die FIFA und die Deutsche Fußball Liga (DFL) eingeschaltet.
Wie HSV-Sprecher Jörn Wolf dem "Hamburger Abendblatt" bestätigte, hat der HSV im Fall des abwanderungswilligen Rafael van der Vaart die FIFA und die Deutsche Fußball Liga (DFL) eingeschaltet. Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer hat Valencia schriftlich aufgefordert, die Bemühungen um den Niederländer "unverzüglich" einzustellen, da der nicht zum Verkauf stünde. Laut FIFA-Statuten darf ein Profi durch einen interessierten Klub nicht zur Vertragsauflösung bewegt werden.
Ich hab aber noch nichts von gelesen das Valencia gesagt hat "kündige sofort", Valencia hat nur gesagt wir möchten ihn, wir bezahlen im .... € am Tag und wir bezahlen euch....... €. Das ist nach meiner Meinung ein ganz normales Angebot, so wie es der HSV auch selbst betreibt... also sehe ich da keinen Grund irgentjemanden einzuschalten

Na und, der wird sich die ganze Hinserie als verletzt melden.... Dann sollen die Hamburger mal sehen was sie dann noch an Kohle für ihn aufrufen können.... Nach meiner Meinung sollten Sie ihn schnellstens loswerden!