Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: T-Rex 4.6 Aufspielen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja aber wenn ich das bei der Auktion richtig verstanden habe kann ich mit dem Teil das T-Rex beschreiben und brauche garkeine Loaderkarte!!

    Brauche ich denn um das Cas3 zuverwenden auch noch zusetzlich eine Loaderkarte? Dann kann ich die ja besser gleich mit besorgen

    Lieben Gruß und Danke

    Sascha

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    keine frage du hast recht!!! Ich besorge mir das Cas3+!!!

    brauche ich um das verwenden zu können eine Loaderkarte??? dann besorge ich die mir gleich mit!! Und wenn was für eine brauche ich kannst du mir eine Quelle für Cas und Loaderkarte benennen (Wenn loaderkarte sein muss)

    Danke

    Sascha

Ähnliche Themen

  1. galaxis er3 neu aufspielen
    Von Fuxxx im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 21:51
  2. Emu auf Receiver aufspielen wie ????
    Von Herk im Forum Anfänger
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 09:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •