Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: T-Rex 4.6 Aufspielen

  1. #16
    Stammuser Avatar von hade13
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bandit aus Bremen Beitrag anzeigen
    Mit dem CAS3 triffst Du die beste Wahl, weil es DAS Programmiergerät auf dem Markt ist. Solltest Du zu einem späteren Zeitpunkt Dir überlegen, Dir ein zusätzliches CAM zu beschaffen, z.B. Diablo CAM, so kannst Du dieses mit dem CAS3 auch proggen. Da würde Dir eine Loadercard vom T-Rex wenig nützen.
    Deswegen auch @Gandy sein Tipp, gleich ein paar Euronen mehr zu investieren.
    @hade13 sein Tipp mit der Loadercard und einen anderen Progger ist auch nicht schlecht, weil es Dir Geld spart.
    ABER, gerade bei diesem Hobby kann man sehr schnell am falschen Ende sparen. Besser ist es, innoativ zu denken und zu handeln. Und letztendlich reden wir hier über ca. €25 Mehrausgabe.
    Grüssle
    Bandit
    Ich gebe Euch vollkommen Recht. nur hatte mich das Argument wegen dem Löschen und Formatieren des T-Rex etwas verwundert. Das ist bei dem Modul, technisch nicht drin. Außer vielleicht um es unbrauchbar zu machen.
    Das ist aber kein Grund um gleich eingeschnappt zu sein.
    Man sollte immer bedenken, es gibt auch Leute, die mit dem Euro rechnen müssen, da sind 25 Euro kein Pappenstiel, denke daß das nichts mit Geiz ist geil zu tun hat.
    Gruß hade13

  2. #17
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    DANKE

    Hallo Ihr lieben also in der tat hat es mir sehr viel gebracht und ich bin auch auf dem Standpunkt das ich nicht am falschen ende sparen möchte! Also nehme ich euren rat an und kaufe mir das Cas3, bin ich dann was die Hardware an geht komplett???

    Also Humax 9800, T-Rex 4.6 und Cas3?? Oder fehlt noch was? Ach ja vielleicht ein USB Kabel, Cas3 ist wählerisch? woran merke ich das vielleicht mein usb Kabel nichts taugt??

    Liebe Grüße Sascha

  3. #18
    Stammuser Avatar von hade13
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sesh77 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr lieben also in der tat hat es mir sehr viel gebracht und ich bin auch auf dem Standpunkt das ich nicht am falschen ende sparen möchte! Also nehme ich euren rat an und kaufe mir das Cas3, bin ich dann was die Hardware an geht komplett???
    Also Humax 9800, T-Rex 4.6 und Cas3?? Oder fehlt noch was? Ach ja vielleicht ein USB Kabel, Cas3 ist wählerisch? woran merke ich das vielleicht mein usb Kabel nichts taugt??
    Liebe Grüße Sascha
    Du bekommst Fehlermeldungen oder das CAM wird nicht beschrieben.
    Ich denke, daß würdest Du gleich merken.
    Mach Dir keine Sorgen, denn es kommt nicht so oft vor.
    Anscheinend ist das Problem bei Laptops eher gegeben.
    Hat mit dem Strom zu tun, den der USB Port zum CAS liefern muß.
    Gruß hade13

  4. #19
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Super das beruihgt mich also cas3 noch besorgen und dann kann ich mich an das verstehen der Software machen? Oder fehlt noch was?

    Liebe Grüße Sascha

  5. #20
    Stammuser Avatar von hade13
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sesh77 Beitrag anzeigen
    Super das beruihgt mich also cas3 noch besorgen und dann kann ich mich an das verstehen der Software machen? Oder fehlt noch was?
    Liebe Grüße Sascha
    Das ist Alles.-:)) .
    Gruß hade13

  6. #21
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question

    Hallo! Ich habe ein Paar Fragen zum beschreiben von T-Rex. Sagen wir Mal neue Files "Predasaur 2.16" sind raus. Wie ich es verstanden habe, kann ich mit Cas3 T-Rex direkt mit neuen Files füttern oder die Loadercard. Ist es soweit richtig?
    Wenn ich die neuen Files auf die Loadercard aufgespielt habe, wie verfahre ich weiter? Muss ich zum aufspielen von aktueller Version auf T-Rex Modul Security Update machen?

    Ich danke für Eure Hilfe!

  7. #22
    Stammuser Avatar von hade13
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Lord Dragon Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich habe ein Paar Fragen zum beschreiben von T-Rex. Sagen wir Mal neue Files "Predasaur 2.16" sind raus. Wie ich es verstanden habe, kann ich mit Cas3 T-Rex direkt mit neuen Files füttern oder die Loadercard. Ist es soweit richtig?
    Wenn ich die neuen Files auf die Loadercard aufgespielt habe, wie verfahre ich weiter? Muss ich zum aufspielen von aktueller Version auf T-Rex Modul Security Update machen?
    Ich danke für Eure Hilfe!
    Du besorgst Dir irgendwo das neue Predasaur 2.17 spielst die Files auf Deine Loadercard, mit dem Programm dragonload> die .dra Datei.
    Danach die Karte in das Modul, Receiver neu starten, im Menü des CAMs das Update bestätigen, warten bis 100% Karte entfernen, neu starten, FTA sender einstellen und das security Update ausführen lassen > fertig.
    Gruß hade13

  8. #23
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hade13 Beitrag anzeigen
    Du besorgst Dir irgendwo das neue Predasaur 2.17 spielst die Files auf Deine Loadercard, mit dem Programm dragonload> die .dra Datei.
    Danach die Karte in das Modul, Receiver neu starten, im Menü des CAMs das Update bestätigen, warten bis 100% Karte entfernen, neu starten, FTA sender einstellen und das security Update ausführen lassen > fertig.
    Gruß hade13
    Danke sehr!
    Jetzt habe ich es verstanden.

  9. #24
    Stammuser Avatar von Der Neue
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    309
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kann es sein das die Predasaur 2.17 Pobleme bereitet? Hatte heute schon zweimal das der Ton da war aber das Bild schwarz blieb nach dem umschalten. Hat das noch jemand festgestellt?
    VU+ SOLO 4K, HD + 01 und 02 , KEIN SKY mehr nach über 10 Jahren wegen Shairing, Nur ASTRA , Amazon Fire TV STick + KODI,

  10. #25
    Mitglied Avatar von ???
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    He leute ich habe einen Humax 9800 und habe die aktuelle predasaur217.dra drauf bloß leider wird hier nix hell?? ein securtyupdadte hab ich auch schon gemacht. Mach ich was Falsch??Eigentlich nicht oder??

  11. #26
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ??? Beitrag anzeigen
    He leute ich habe einen Humax 9800 und habe die aktuelle predasaur217.dra drauf bloß leider wird hier nix hell?? ein securtyupdadte hab ich auch schon gemacht. Mach ich was Falsch??Eigentlich nicht oder??

    Will dich ja nicht schocken sind aber schon bei predasaur218

  12. #27
    SMember Avatar von Uljanow
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    978
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bleib vorerst lieber bei der 2.17 und gib die Keys von Hand ein, dann wirds auch hell!
    Gruß!
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

  13. #28
    Mitglied Avatar von ???
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mit der Hand??Also sind beim 2.17 nicht gleich die Keys mit drauf??Sondern man muß sie erst mit der Hand eingeben!?

  14. #29
    Mitglied Avatar von ???
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mhh wenn ich auf mein menü gehe und dann auf die Software -> Debug->Negravision-> 1. 1911 Mediapark-> Key und dann Okay drücke möchte er von mir eine 3 Stellige Zahl haben?? was gebe ich denn da ein? Aktuelle keys hab ich glaube schon... Gehts das denn nicht einfacher wie beim diablo key s runter keys drauf fertig??
    Mfg

  15. #30
    Stammuser Avatar von hade13
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ??? Beitrag anzeigen
    Mhh wenn ich auf mein menü gehe und dann auf die Software -> Debug->Negravision-> 1. 1911 Mediapark-> Key und dann Okay drücke möchte er von mir eine 3 Stellige Zahl haben?? was gebe ich denn da ein? Aktuelle keys hab ich glaube schon... Gehts das denn nicht einfacher wie beim diablo key s runter keys drauf fertig??
    Mfg
    Halt umrechenen von hex auf dezimal.
    Windows hat so etwas integriert, gibt es aber irgendwo auch einen speziellen Wandler.
    Gruß hade

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. galaxis er3 neu aufspielen
    Von Fuxxx im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 21:51
  2. Emu auf Receiver aufspielen wie ????
    Von Herk im Forum Anfänger
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 09:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •