Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: vom Receiver aus aufnehmen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    vom Receiver aus aufnehmen

    Hi wusste nit genau in welches unterforum aber ok

    Gibts ne möglichkeit mit nem ganz normalen Receiver aufzunehmen bzw. das Bild auf den Pc zu bekommen ?

    Bzw was brauch man dafür?

    Reicht ein Rec. mit Ehternet?

    Ok auch wenn hier wieder jemand meckert gibt es billige für unter 80 eur. die hell sind mit denen man aufnehmen kann KABEL!
    Geändert von mrbit1 (17.08.07 um 01:14 Uhr)

  2. #2
    Stammuser Avatar von hade13
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von mrbit1 Beitrag anzeigen
    Hi wusste nit genau in welches unterforum aber ok
    Gibts ne möglichkeit mit nem ganz normalen Receiver aufzunehmen bzw. das Bild auf den Pc zu bekommen ?
    Bzw was brauch man dafür?
    Reicht ein Rec. mit Ehternet?
    Ok auch wenn hier wieder jemand meckert gibt es billige für unter 80 eur. die hell sind mit denen man aufnehmen kann KABEL!
    Sicher gibt es die Möglichkeit über das Netzwerk, mit einem passenden Receiver, aufzunehmen.
    Ich denke die günstigste Methode wäre, daß Du Dir eine TV-Karte für PCI besorgst, hier wäre die Pinnacle Studio Pro mit der Software eine gute Möglickeit.
    Die bekommt man bei ihbä recht günstig.
    Gruß hade13

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hade13 Beitrag anzeigen
    Sicher gibt es die Möglichkeit über das Netzwerk, mit einem passenden Receiver, aufzunehmen.
    Ich denke die günstigste Methode wäre, daß Du Dir eine TV-Karte für PCI besorgst, hier wäre die Pinnacle Studio Pro mit der Software eine gute Möglickeit.
    Die bekommt man bei ihbä recht günstig.
    Gruß hade13

    Problem ich hab nur nen Laptop

  4. #4
    Stammuser Avatar von Dimidix
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    99
    Danke
    4.294.967.292
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von mrbit1 Beitrag anzeigen
    Hi wusste nit genau in welches unterforum aber ok
    Gibts ne möglichkeit mit nem ganz normalen Receiver aufzunehmen bzw. das Bild auf den Pc zu bekommen ?
    Bzw was brauch man dafür?
    Reicht ein Rec. mit Ehternet?
    Ok auch wenn hier wieder jemand meckert gibt es billige für unter 80 eur. die hell sind mit denen man aufnehmen kann KABEL!
    Moinsen,
    es gibt da noch ne andere möglichkeit.
    Bin da im moment selber am tüffteln.
    Und zwar indem du bei die aufm Schleppi die Programme Tux Vision und TRex installierst. Dann müssen der Schleppi mit deinem Receiver nur noch richtig konfiguriert werden, so heisst es.
    Ich muß nur noch abwarten bis ichmeien neue Netzwerkkarte kriege. Mit der die ich jetzt habe geht das nicht, weil ich dannmit festen IP-Adressen arbeiten muß. Aber mit DHCP ins Netz gehe.

Ähnliche Themen

  1. HD+ aufnehmen
    Von markusva im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.12, 17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •