Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Codes für Edision 1100 über Fernbedienung?

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Codes für Edision 1100 über Fernbedienung?

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und hab mal gehört, dass mann die codes für prem auch über die fernbedienuing eingeben kann.
    Kann mir jemand helfen?
    Vieln Dank

  2. #2
    Stammuser Avatar von Anaconda
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    353
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon14

    Zitat Zitat von brkinio Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und hab mal gehört, dass mann die codes für prem auch über die fernbedienuing eingeben kann.
    Kann mir jemand helfen?
    Vieln Dank


    Drücke auf der Fernbedienung „Menü“, „Einstellungen“, „Systemeinstellung“
    Links unten sieht man nun wie man in den Keyeditor kommt. Drücke auf der FB die rote Taste (Audio) fertig. Nun in der obersten Zeile (CA Type) so lange mit den links/rechts Tasten klicken bis „Nagra 2“ angezeigt wird.
    Dann in die nächste Zeile wechseln (Provider) und mit den links/rechts Tasten klicken bis „0501 Primier“ angezeigt wird.
    Nun sieht man 3 Keys Key 00, Key 01 und Key M1. Prem. wechselt zwischen den Key 00 und 01. Solange wie beide Keys aktuell sind, ist Prem. immer „hell“. Sollte Prem. einen Key ändern, kannst Du nun diesen Key per Fernbedienung aktualisieren. Gehe dazu in die Zeile wo der Key geändert werden muss. Drücke nun OK und eine Eingabezeile erscheint.
    Durch drücken der Pfeiltaste nach unten erscheint ein Curser.
    Nun muss Du per Auswahl der Zahlen und Buchstaben den neuen Key eingeben. Der Key besteht aus 32 Stellen. Bei Eingabe der letzten Stelle springt der Curser automatisch auf „OK“. Jetzt nur noch auf „SAVE KEY“ und der neue Schlüssel ist eingegeben. Sollte Prem. jetzt nicht automatisch hell werden, den Receiver einmal am Hauptschalter (hinten) Aus und Ein schalten. Sollte es dann immer noch nicht gehen, den eingegebenen Schlüssel noch mal überprüfen.

    Viel Spaß
    erst lesen bildet außerdem (Googeln/Suchfunktion im Board nutzen) und dann bitte Fragen stellen

    LG
    Anaconda

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

  4. #4
    Stammuser Avatar von Anaconda
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    353
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wink

    Zitat Zitat von brkinio Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11


    You welcome
    erst lesen bildet außerdem (Googeln/Suchfunktion im Board nutzen) und dann bitte Fragen stellen

    LG
    Anaconda

Ähnliche Themen

  1. Opticum/Chess 4000A - Key über Fernbedienung
    Von FlyMc im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 08:17
  2. EDISION 1120CX Premiere +Orf Codes?
    Von steffmax1 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 16:34
  3. EDISION 2120 Codes? Wer kann mir helfen
    Von steffmax1 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 21:18
  4. EDISION 2120 Codes? Wer kann mir helfen
    Von steffmax1 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •