Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: D-Box2 Nokia

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    D-Box2 Nokia

    Hallo,
    ich wollte bei einem Bekannten Linux auf die Box spielen. Die Box hat noch die
    Originalsoftware drauf. Es muß schon jemand an der Box rumgespielt haben,
    denn beim einschalten steht im Display "BetaResearch" und darunter sind dann schon die 5 Balken, die dann auftauchen, wenn man den Schreibschutz
    aktiviert. Es ist so, als wenn die Box immer neu startet. Mit der Start/Pfeil oben macht die Box auch kein Reset, es erscheint dann die Nummer und automatisch die 5 Balken.
    Wer kann mir helfen??

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Cool

    Hi,

    hast du dich schonmal auf "www.dietmar-h.net" umgesehen???

    Also,der Schreibschutz muss ja noch aktiv sein,sie ist ja nicht im Debug-Mode und O-Software ist ja auch noch drauf.
    Im Bootvorgang ganz am Anfang ist´s normal das die Nummer erscheint,die gibt Auskunft über das "System".
    Zum Beispiel erscheint : 01DD10081 161608
    Der dritte byte (10) ist bmon,wichtig falls du MHC-Methode nimmst,weil bei Nokia mit 2X Intel Flash funktioniert diese Methode nicht.
    Naja, musst dich da mal umschauen,ich hoffe ich hab deine Frage jetzt nicht falsch verstanden.

    mfg.


  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Thema kann geschlossen werden, hat sich erledigt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.11, 10:49
  2. (V) Nokia D-Box2 für Sat
    Von Daydreamer24 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 11:49
  3. (V) d box2 nokia sat
    Von CBA im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.10, 17:32
  4. (V) Nokia d-Box2 Kabel
    Von bruno12 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.10, 09:41
  5. V: Nokia D-Box2 Sat
    Von InsideTV im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.08, 07:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •