Hi Slatti,
die Werte die Du grad geschrieben hast zeigen doch genau, das der Inliner an der Misere Schuld ist.
Ohne hast Du zwar nur 53 % Signal, aber dieses hat ne Qualität von 95%, also nahezu fehlerfrei.
Wenn Du nun den Verstärker einbaust hast Du zwar 62% Signal, aber nurnoch 50% Quali. Damit geht der Receiver dann nicht mehr, weil die Fehlerrate zu hoch ist.
Machst Du gleiches mit dem Alps LNB steht da vielleicht 65% Signal und 60% Qualität, der Receiver arbeitet dann grad noch ist aber eben an seiner Grenze...
Wenn Du die LNB´s bei der kleinen Schüssel nicht optimal ausrichten kannst ist das natürlich erst recht nicht optimal, welche LNB´s für beide Astra´s verwendest Du??
Kennst Du die extra schmalen LNB´s von Alps, evtl. beheben die Dein Platzproblem.
Ich hänge mal ein Bild an, das ist ein Single und kostet etwa 9 Euro.. wäre mal nen Test wert..
Grüße Freddy

), mit der Originalsoft rennt der 910 super. Insofern schiebe ich die Schuld jetzt mal auf die SF Soft (wobei ich die die Tage nochmal draufbügele, da ich durch die Fummelei nun weiß, wie ich die Camd sofort zum rennen bekomme - vielleicht hab ich ja was kaput gemacht per FTP).