Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: 910 empfindlich auf Signalqualität?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #19
    Stammuser Avatar von Slatti
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich benutze Chess und Satconn LNBs, da die nach meinem Test auf verschiedenen Satelliten die Besten LNBs sind, die man für das Geld bekommt, selbst der Testsieger von Inverto hatte bei mir schlechtere Werte als ein Baumarkt LNB.
    Nun, da ich aber auf 23,5° ohne Empfang saß, kaufte ich für 19° ein Alps, was du angehängt hast, dennoch war Chess auf 23,5°LNB noch zu dick. Habe dann Flex zu Hand genommen und leicht angefertig.
    Ich würde jetzt auch gerne für 23,5° ein Alps kaufen, weiß aber nicht, ob ich wirklich eine Verbesserung damit erreiche, muss aber dazu sagen, dass ich den LNB einfach nicht mehr verstellen kann, da der Alps auf 19° stört.
    Hier mal ein Bild von meiner Anlage Digidish 45cm mit LNB-Nr.:
    1. Sirius (Comag LNB 0,2 sehr gute Werte fast Chess Qualität)
    2. Hotbird (Chess LNB 0,2)
    3. Astra 19,2° (Alps LNB 0,4 leider kein Vergleich auf fremden Satelliten)
    4. Astra 23,5° (Chess 0,2)
    SatConn hatte zwar eine noch geringere BER Werte wie mein Testsieger Chess, aber leider war er auch für meine Anlage zu dick. Chess hat ein langes Hals und somit besser zu justieren. Chess mit Alps verglichen, hatte ich mit Chess 4 % besseren Signal
    Geändert von Slatti (17.08.07 um 18:20 Uhr)
    Schöne Grüße

Ähnliche Themen

  1. Signalstärke 90% Signalqualität 50-60%
    Von Phin im Forum CI - Module
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •