Jo, ich habe eine Länge von mindestens 30-40Metern;-)
Es ist so, wenn ein Chess LNB und Inline Verstärker zusammen arbeiten, dann habe ich 50% Qualität und 62% Signal auf Pro7 HD-Transponder (also kein Empfang mehr), wenn ich den Inliner entferne, dann bekomme ich ein bild und die Werte lauten dann: Qualität:95% und Signal: 53%.
Der Inliner bringt mir auf jedenfall was, denn ich habe eine Digidish 45cm mit Multifeed Sirius, Hotbird, 19 und23,5°. Ich weiß, ist keine optimale Anlage, aber es war nur mal zum Test aufgebaut, zwar kriege ich fast perfekt auch beim Regen die Sender von Sirius und Atra19,2° aber mit Astra23,5° habe ich massive probleme, da LNB nicht optimal ausgerichtet werden kann, weil der Abstand zwischen den beiden Astra LNBs viel zu gering ist. Also wenn es dann bewölkt ist, habe ich auf Sat1 Comedy kein Empfang. Schließe ich den Inliner, dann habe ich den Sender wieder, mit leichter Unterbrechung.
Falls hier unter uns ein Multifeed Kenner ist, vielleicht gibt er mir paar Tipps, wie ich den LNB Abstand vergrößern kann, damit ich den 23,5° LNB besser ausrichten kann. Schüssel schaut auf ca. 15°. Leider darf ich keine Sat Antenne benutzen, daher darf ich auch keine grössere verbauen, die muss reichen