Letzte Themen:

Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: 910 empfindlich auf Signalqualität?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser Avatar von Slatti
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Signalpegel bei Kathi ist sehr schlecht. Wo ich mit Dreamer noch geradeso empfang habe, ist bei Kathi alles dunkel. Auch die Signal und Qualität Anzeige ist fehlerhaft. Ich kann bestimmt nicht bei 50Meter kabel noch 95% an Quali haben. Wenns sonnig ist liegt d. Signal bei 59% Wenn es regnet und Signal ab und zu verschwindet habe ich immer noch 59%. Nööö, nööö nicht gut
    Schöne Grüße

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,

so, war eben noch auf dem Dach und habe die Schüssel nachjustiert. War noch ein bisschen zu machen. Mit meinem Humi habe ich nun

ARD: Signalstärke 54% / Signalqualtät 93%

In allen Zimmern läuft der 910er, nur im Wozimmer nicht. Da laufen aber alle anderen Receiver.

Der 910er bleibt bei "P2 ZDF" stehen (oder der jeweils letzte Kanal). Er reagiert auf keine FB Kommandos.

Ich bin echt ratlos, habe sogar die Dose ausgebaut und direkt mit dem 910er verbunden, Nix.

Ich weiß echt nicht mehr weiter. In allen anderen Zimmer geht er. Mit der 1.02 ging er auch. Mit der 1.03 aber schon nicht mehr.

HILFE

Viele Grüße

Udo