Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe ich ahbe keine Sender mehr Dbox2 Nokia

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon9 Hilfe ich ahbe keine Sender mehr Dbox2 Nokia

    hallo

    seid gestern habe ich keine sender mehr das heisst erst stand auf allen sender irgendwas mit Fehler ..(zur zeit) keine sender verfügbar oder sowas.

    darauf hin habe ich mal einen suchlauf gemacht und jetzt sind miene ganzen sender WEG alle und er findet keine....werde ard pro7 Primiere Tividi...nix mehr da...

    es handelt sich um eine dbox 2 nokia mit linux....

    kann mir jemand helfen was da sein könnte?

    gruss

    Lars

  2. #2
    Stammuser Avatar von Hermann04
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    340
    Danke
    10
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von DerHamburger Beitrag anzeigen
    hallo
    seid gestern habe ich keine sender mehr das heisst erst stand auf allen sender irgendwas mit Fehler ..(zur zeit) keine sender verfügbar oder sowas.
    darauf hin habe ich mal einen suchlauf gemacht und jetzt sind miene ganzen sender WEG alle und er findet keine....werde ard pro7 Primiere Tividi...nix mehr da...
    es handelt sich um eine dbox 2 nokia mit linux....
    kann mir jemand helfen was da sein könnte?
    gruss
    Lars
    klick
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •