Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verakufe Humax PR-HD1000

  1. #1
    universaliso
    Gast

    Verakufe Humax PR-HD1000

    Hallo

    verkaufe das teil zum einen es klappt jetzt endlich mit einem Diablo Cam, allerdings nur mit irgendeiner Karte wie Z.. im Kartenschacht damit das Modul richtig funzt.

    Ausserdem habe ich kein HD Fernseher sondern, 68 Bildröhre glaube 4 Jahre sogar schon alt.

    Naja das teil war eigentlich für einen bekannten und ich selber brauche ja nicht, habe es getestet mir angeguckt und soll weg.

    Preis 175 € inkl. versand und die Z. karte lasse ich sogar drin. (Ist wegen dem Diablo dann)

    Gruß

    bitte per pn den rest

  2. #2
    universaliso
    Gast
    bitte schliessen verkauft!

Ähnliche Themen

  1. [V] Humax PR-HD1000 SAT
    Von Pluto7 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.09, 14:47
  2. V: Humax PR-HD1000
    Von serif im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 22:44
  3. Humax PR-HD1000
    Von avimen im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 14:35

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •