Hallo, nach zwei Abenden ausprobieren und suchen in diversen Foren bin ich mit meinem Latein am Ende und bräuchte mal Hilfe, bitte. Folgendes ist passiert:
Nach dem Wechsel vor ein paar Tagen blieb meine Box mit Linux und KW image September (KAbel) dunkel. Drauf waren mgcamd 1,23 und eine der neuesten camd, natürlich nicht gleichzeitig am laufen. NAch einem Keyupdate, versucht mit ftp und Internet, kam die ganze Zeit nur noch "Warten auf uhrzeit" und "Kanal kann nicht entschlüsselt werden".
Ich dachte also, das Image hätte sich aufgehangen und flashe einfach noch einmal. Nach dem einstellen aller notwendigen Einstellungen, mache ich einen Kanalsuchlauf aber die Box findet einfach keine Kanäle. Sie sagt zwar immer "Kanalsuche erfolgreich beendet, zeigt aber keine Kanäle an. Ich habe jetzt wirklich alles ausprobiert und bin auch kein totaler Neuling auf dem Gebiet, aber jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter.
Ist die Box hinüber?? Liegt es an irgendwelchen Einstellungen? Kann ich noch etwas überprüfen, was ich nicht bedacht habe?

Ich weiß nicht, obs wichtig ist , aber der Fernseher ist zeimlich frisch angeschlossen und die Box verstand sich mit dem nicht so gut, insofern, dass ich mit keiner Taste meiner Universalfernbedienung bei laufender box wieder auf den fernseher zurückschalten konnte. So wie das mit dem früheren geklappt hat. Ich habe dann lediglich den Fernsehkanal gehört, aber gesehen nur einen verschwimmenden Kanal in der Box. Keine Ahnung, ob das von Belang ist...

Kann mir jemand helfen?? Bitte!!