Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Problem mit Nilesat 7° West

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von da_real_Freddy Beitrag anzeigen
    na das is ja mal geil....
    Ok ich komm Dich besuchen, bring mein Meßgerät mit und wir bekommen das hin... :-)
    Das ist echt mein Highlight heute...
    Ich beneide Dich um den Mazzikka und den anderen(Name vergessen) Musiksender, der auf Nilesat läuft, da wir gern arabische Musik hören (Amr Diab etc.)
    Habe das hier in D versucht, aber eben nix zu machen.
    Mal nen 17 Euro- Flug buchen... :-)
    Grüße Freddy
    Jo, mach das.
    Musiksender gibt's so einige auf Nilesat (als ich noch Nilesat hatte, kotz).
    Ich glaub mittlerweile, dass der Sat-Inder einfach zu doof is, die Hausanlage richtig einzurichten. Schliesslich hatte ich ja vorher, als ich nur an den "grossen" Verteilerkasten angeschlossen war, die Nilesat Sender, nur eben als Hotbird deklariert. Jetzt hat der Typ eben noch diesen DiSEqC-Schalter dazwischen gebastelt und ich hab nur noch "echte" Hotbird-Sender.
    Da behaupte ich als Laie einfach mal: Da stimmt was nicht!
    Ach ja, und beneide mich mal nicht zuviel... Ich wohne direkt neben ner Moschee, um 4.30 h geht's los, war auch schon 3.50 h. Ausserdem arbeite ich 6-Tage die Woche, und auch die Hitze im Sommer macht nicht wirklich Spass, vor allem, wenn man sich dann "erfrischen" moechte, z.B. im Meer, das noch waermer als die Luft ist, wie inner Badewanne. Der Verkehr is die Hoelle, aber das Leben (wenn man die Miete nicht selbst zahlen muss!) kann - entgegen vieler anderer Berichte - superguenstig sein, wenn man nicht unbedingt westlichen Standard haben muss, oder dauernd in den Clubs auffe Kacke haut. Das kann dann naemlich auch mal so richtig teuer werden.
    So, kurzer Aufenthaltsbericht Ende.
    Danke fuer alle Antworten, aber ich glaub leider, mir is nich zu helfen...
    Vortex1878

  2. #2
    universaliso
    Gast
    hi,


    also zu dem Thema München 120 sollte reichen, selbst wir hier im Norden bekommen mit 100 empfang natürlich nicht alles aber der ganze Vertikale Bereich, der Horizontale erst ab 120 und besser ist 150 bei uns. Bei dir sollte es allerdings klappen.

    Achja es gibt auch Arabsat 26 ost mit 10 oder 15 Arabischen Musiksender und alles andere Dubai Sports usw. auch über 100 Sender.

    gruß

Ähnliche Themen

  1. bbc auf 27,5°West
    Von Planetdancer im Forum Anfänger
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.09, 11:56
  2. 7°west und 30°west mit 100er schüssel?
    Von Planetdancer im Forum CI - Module
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.09, 18:07
  3. nilesat 7° West, welche spiegelgröße?
    Von Planetdancer im Forum CI - Module
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.09, 17:49
  4. 30 West Frequenzwechsel
    Von picant im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 20:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •