Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Blutiges Gemetzel in Duisburg

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Urmels Alptraum
    Themenstarter
    Avatar von fritzmuellerde
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    DEU-ESP
    Beiträge
    5.455
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    tote Opfer Italiener

    Nachtrag:


    Sechs Männer tot - Umstände noch völlig unklar
    Rätselhafte Bluttat in Duisburg

    In Duisburg wurden in der Nacht sechs Männer erschossen. Es handelt sich dabei um Italiener im Alter zwischen 16 und 39 Jahren, wie die Polizei jetzt mitteilte. Die Männer wurden vermutlich in ihren Autos durch Kopfschüsse getötet.

    Einsatzkräfte am Tatort

    Gegen 2.30 Uhr am Mittwoch (15.08.07) hatte eine Zeugin am Duisburger Hauptbahnhof eine zufällig vorbeifahrende Polizeistreife angehalten, weil sie Schüsse gehört hatte. Die Beamten fuhren zum Tatort und fanden vier der Toten in einem Golf. Die anderen beiden Opfer wurden in einem Kleintransporter entdeckt. Alle wiesen Schussverletzungen am Kopf auf. Beide Autos standen unmittelbar aneinander, als sie von der Polizei gefunden wurden. Nach ersten Erkenntnissen drangen die tödlichen Schüsse durch die Fahrzeugscheiben ins Innere der Autos.

    "Es muss sich um mehr als einen Täter gehandelt haben", sagte Polizeisprecher Reinhard Pape. "Es ist oft geschossen worden." Die Opfer selbst waren ersten Angaben zufolge unbewaffnet. Die Hintergründe für die Bluttat sind nach Papes Angaben aber weiterhin unklar. In Polizeikreisen hieß es, ermittelt werde in alle Richtungen, vom Bandenkrieg über Drogenhandel bis zur Beziehungstat. Die Spurensicherung sei im Einsatz, die Suche nach Zeugen laufe auf Hochtouren. Die Opfer sollen noch am Mittwoch obduziert werden. Dabei soll auch geklärt werden, in welcher Reihenfolge die tödlichen Schüsse fielen.


    Zelte der Spurensicherung am Tatort


    Eines der Autos - ein schwarzer VW Golf - war in Pforzheim zugelassen. Der andere Wagen, ein Opel-Kleintransporter, trug ein Duisburger Nummernschild. Zwischenzeitlich konnte die Identität der sechs Opfer festgestellt werden. Es handelt sich in allen Fällen um Italiener im Alter zwischen 16 und 39 Jahren. Der Fundort der Leichen im Stadtteil Neudorf ist eine zweispurige Straße gut 100 Meter von Hauptgebäude des Bahnhofs entfernt. Es handelt sich dabei um ein Geschäftsviertel. In der Nähe des Tatortes befindet sich ein Firmengebäude, das mit Video-Überwachungskameras ausgestattet ist. Diese Aufzeichnungen werden derzeit von der Polizei gesichtet.

    Um die Spurensicherung nicht zu stören, stellten die Ermittler Zelte auf. Es werde versucht, jede Spur zu sichern, auch wenn dies durch Regen erschwert werde, sagte der Polizeisprecher. Die Polizei sperrte den Fundort sofort ab. Der Bahnverkehr ist trotz der Nähe zum Bahnhof nicht beeinträchtigt. Am frühen Nachmittag will die Polizei auf einer Pressekonferenz nähere Einzelheiten mitteilen.

    Quelle WDR
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga !!! Keine Lizenz für MSV Duisburg !!!
    Von Grobistar im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.13, 21:49
  2. Neururer in Duisburg gefeuert
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 14:57
  3. Rostock und Duisburg steigen auf!
    Von Apokalipsi im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 16:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •