Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tele 5

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Tele 5

    Hi,

    ich habe schon einige Sat-Settings ausprobiert, aber bei Tele5 sagt der Fernseher immer: Kanal nicht verfügbar.


    Weiß jemand warum?

    Dann hatte ich mal irgendwelche Daten, die ich versucht habe manuell in die DBox einzugeben.

    Da hatte ich gewaltig verwurschtelt. Denn die mir vorleigenden Daten passten gar nicht in die von der DBox angebotenen Eingabefelder. Und so taten sich eine Menge ????? auf!

    Könnte mir jemand

    a: die Daten von Tele 5 nennen und

    b: wo ich was eintragen soll und


    c: wie ich das eintragen soll. Denn ich hatte den Eindruck, als ich was geändert hatte, dass das bei allen Kanälen erfasst war.


    Wäre nett Hilfe zu bekommen.

    Danke

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,

    meine "Danke" kommt zwar spät, aber dafür vom Herzen!!!


    Hast du auch noch zufälligerweise ein ähnliches Bild von DSF?????
    Geändert von Rogim (14.08.07 um 15:17 Uhr)

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,

    ganz einfach, weil ich keine Ahnung von Bouquets, myservices etc habe und Angst habe durch einen manuellen scan den ganzen Krams zu verändern.

Ähnliche Themen

  1. Tele Columbus speist MDR HD, RBB HD und HR HD ab 5. Dezember ein
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.13, 16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •