Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Avast oder Antivir ??

  1. #16
    Stammuser Avatar von Bobbelxxl
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    129
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Talking

    Hallo @ HANSIE45 ;-)
    2 Antivirtools=wie 2x Firewall und nicht prktikabel. Ist auch meine Meinung ;-)

    zu Bobbelxxl, komisch,daß immer wieder die PCs verseucht sind, die hier mit Antivir oder Avast angeliefert werden,trotz aktuellster Virendef.,
    Das wird wohl kaum einer gerne zugeben,wenn es nicht aktuell war ;-)
    Kann man alles leicht behaupten.
    Führst Du eine Statistik darüber ;-) Ich glaube eher, das die meisten User auf kostenfreie Versionen zugreifen. Also ist es so nicht repräsentativ. Es gibt dann noch Schlaumis, die geben einen "gefundenen" Key ein, können aber nicht mehr aktualisieren ;-)

    und in den Tests sind die beiden Freewsretools auch meist abgeschlagen im Hinterfeld zu finden.

    Das ist so nicht ganz richtig ;-) Ich glaube man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen ;-)

    Wo fängt man sich die meisten Viren,doch meist beim Surfen auf dubiosen Seiten.
    Es liegt also auch viel daran,wie sich der User im Internet verhält und ob er auf alles klickt,was sich bewegt.

    Da gebe ich Dir vollkommen Recht !

    Naja, und der User hat sein Problem ja bereits gelöst,auf die krasse Art :)
    Warum der User sich was eingefangen hat, lässt sich nun nicht feststellen. Ob das Programm aktuell war oder nicht. Fakt ist er hat AntiVir runter geworfen und mit Avast-Home konnte Heval die Trojaner auffinden und löschen ;-) Dann wurder er scheinbar hier so verunsichert, daß er sich entschied den Pc platt zumachen ;-)
    Ich meine man soll es dabei bewenden lassen, Heval hat sich für Avast entschieden und ist vielleicht in Zukunft vorsichtiger ;-)) Und das ist auch gut so Andere meinen: Ohne € keine Sicherheit ;-)))
    Also jeder wie er möchte.
    m.f.G.
    Bobbelxxl
    Geändert von Bobbelxxl (02.10.07 um 21:55 Uhr)
    Pc:
    Acer / Windows 7
    T-DSL 16000

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. avast Virenscanner spinnt
    Von sat hummy im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.08, 22:33
  2. Neue Avast-Version 4.8 Pro <> Home-Edition gratis
    Von pixelmax im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.08, 14:07
  3. Suche K*oder Seriell für AntiVir Professionel
    Von H 2002 im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 16:11
  4. Avast 4.7 Professional Edition
    Von karl-1 im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 08:23
  5. Reicht avast Home Edition alleine aus / Welche Firewall ??
    Von jennafun007 im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 23:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •