Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: d box 2 sagem problem brauche hilfe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von jacqy
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    47
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Probleme mit meiner d box2 v.sagem wer kann helfen

    Hallo an alle .
    Habe eine D - box 2 v. Sagem mit einem GLJ image es lief auch 1a bis ich ausversehen den füllstand des Images nicht beachtet habe und über Borowser internet update gemacht habe danach war ende meine box startet nicht mehr bezw. bootet nicht mehr .Nach lagem lesen hatte ich volgendes gelesen das es ein Image pltzer woll sei , kann das einer bestätigen???? falls ja was soll ich machen .Wollte ein neues Image drauf machen aber dauernt fehler meldung im flash asistänt von Hallenbercom was mache ich falsch wer kann mir helfen . Habe die box so bekommen mit diesem image daher habe ich keine ucodes die ich auslesen kann allso was muss ich mache um diese box wieder zum laufen zu bringen.Vieleicht geht das mein vater hat das selbe image wie ich auf seiner box kann ich da die ucodes auslesen und die für meine box verwenden oder was kann ich tuhen .Für jede hilfe bin ich dankbar oder nur für einentip ?
    Allso danek euch jetzt schonmal für eure hilfe und hoffe es klappt irgend wie.

    Habe es mit neuem flashen versucht aber nix klappt volgende fehler meldung....
    usw Flash superblock not.o.k invalid argument boot flash/lost+found/root/plattform/kernel/os failed was kann das sein.
    Gruß
    jacqy
    Geändert von jacqy (15.08.07 um 01:52 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Originalkarte und Sagem mit linux brauche hilfe
    Von pashmalu im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 13:36
  2. Problem - easyrider 3.28 brauche schnelle Hilfe!!!
    Von EDE 05 im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 16:11
  3. Sagem DBox2 Hessen Kabel Newbie- Brauche Hilfe
    Von RON-STAR im Forum Anfänger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 14:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •