Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DSR5003Plus ... kein Signal :(

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    DSR5003Plus ... kein Signal :(

    Hi Leute,

    ich habe ein großes Problem, undzwar habe ich mir heute bei Mediamarkt den
    digitalen SAT-Receiver "DSR5003Plus" gekauft.
    Nun ist mein Problem, dass der Receiver schon alle Programme gefunden hat, ich allerdings kein Signal bekomme und an der Vorderseite des Geräts die Signalleuchte blinkt.

    Ich habe auch schon die Einstellung vom Receiver meines Vaters übernommen (hängen an der selben Schüssel).


    Need Help!

    mfg georgiii

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von georgiii2107 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    ich habe ein großes Problem, undzwar habe ich mir heute bei Mediamarkt den
    digitalen SAT-Receiver "DSR5003Plus" gekauft.
    Nun ist mein Problem, dass der Receiver schon alle Programme gefunden hat, ich allerdings kein Signal bekomme und an der Vorderseite des Geräts die Signalleuchte blinkt.
    Ich habe auch schon die Einstellung vom Receiver meines Vaters übernommen (hängen an der selben Schüssel).
    Need Help!
    mfg georgiii
    hallo..wenn der receiver alle programme gefunden hat, musst du ja ein signal gehabt haben! ich weiß allerdings, dass der dsr 5003 plus seine tücken bei der programmierung hat..vieviele satelliten peilst du denn an?

Ähnliche Themen

  1. kein Signal
    Von Tintenfisch im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.15, 22:22
  2. Kein Signal bei Astra
    Von G-UNIT im Forum Anfänger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 22:44
  3. Kein Signal.....
    Von Confused im Forum Anfänger
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •