Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: imgage auf sagem d2box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo leute

ich habe das geiche problem wie ihr...alles dunkel

aber mein problem ist noch das ich nicht weiss wie man ein neues programm ( image oder so auf die box spielt ( ich habe leider null ahnung davon )

kann mir jemand eine beschreibung geben wie ich da vorgehen muss und was ich dazu brauche???(sozusagen für doofe)

ich habe eine nokia 2 und habe mit anschluss für ein netzwerkkable an meiner box...

und das wars leider schon mit meinen wissen...

also was brauche ich für einkabel damit ich auf die box zugreifen kann???einfaches netzwerkkalbel oder ....?

wäre super wenn mir jemand das bei bringen könnte was man alles damit machen kann ( PC --- dBox )

gruss

Lars

Stammuser Avatar von n.primera
    Danke
    11
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von DerHamburger Beitrag anzeigen
    hallo leute
    ich habe das geiche problem wie ihr...alles dunkel
    aber mein problem ist noch das ich nicht weiss wie man ein neues programm ( image oder so auf die box spielt ( ich habe leider null ahnung davon )
    kann mir jemand eine beschreibung geben wie ich da vorgehen muss und was ich dazu brauche???(sozusagen für doofe)
    ich habe eine nokia 2 und habe mit anschluss für ein netzwerkkable an meiner box...
    und das wars leider schon mit meinen wissen...
    also was brauche ich für einkabel damit ich auf die box zugreifen kann???einfaches netzwerkkalbel oder ....?
    wäre super wenn mir jemand das bei bringen könnte was man alles damit machen kann ( PC --- dBox )
    gruss
    Lars
    nee he? das ist nicht dein ernst?

steht in fast jedem Beitrag wo es ums Image aufspielen geht.
    "Was brauch ich, und wie gehts."

mfg