Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Läuft garnix mehr!!!

  1. #1
    Mitglied Avatar von master20z
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Läuft garnix mehr!!!

    Hallo

    hab ein riesen problem! Ich hab versucht ein emu update zumachen und zwar im md-image 4.0 den mgcamd. da hat der auch alles schön gemacht dann ging aber nix mehr alles dunkel! Ich hab kabel und konnte von tividi noch alles sehen arena und co. Hab mir gedacht machst mal ein mgcamd update und dann die neuen key drauf und dann geht wieder alles! Wie kann ich denn den mgcamd per hand drauf machen? ich hab jetzt schon die files geladen aber da sind ja nur drei dateien drin die mgcamd dann die mgcamd.ppc und noch mal eine mgcamd irgendwas mit 24.! brauch ich nicht noch eine config oder sowas? wie funktioniert denn das??

    gruß master
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!

  2. #2
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.182
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    md unstützt keine deutschen provider im key onlineupdate such dir im ulc aktuelle softcam.keys und autoroll keys,kopier sie nach var keys schalte mgcamd ein und mach ein cam reset oder box neu starten
    Premiere Vollabo

    mfg hunter46

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von master20z
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja das hab ich gemacht hab mir die neuen files gezogen! hab mgcamd auch neu geladen und über ein ftp client draufgespielt! hab auch die rechte eingestellt! nun gebit es doch noch die nwcamd.config datei und die mg_cfg oder so müssen da uach die rechte auf 755 gesetzt werden??? ich hab auch mal alle emus deaktiviert und dann den mgcamd aktiviert da sagt er das er ihn nicht laden kann weil er ihn nicht findet obwohl er im verzeichnis ist!

    ich hab mal nach dem systemwechsel das dccamd_for_gemini aufgespielt da hab ich die datein auch in mgcamd umgenannt. da warn doch auch die mg_cfg betroffen und die config oder??? vll liegt es daran ich hab zwar noch alte auf dem pc gefunden weiß aber nicht ob das die richtigen sind! wo kann ich die laden???
    Geändert von master20z (13.08.07 um 23:41 Uhr)
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!

  4. #4
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.182
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von master20z Beitrag anzeigen
    ja das hab ich gemacht hab mir die neuen files gezogen! hab mgcamd auch neu geladen und über ein ftp client draufgespielt! hab auch die rechte eingestellt! nun gebit es doch noch die nwcamd.config datei und die mg_cfg oder so müssen da uach die rechte auf 755 gesetzt werden??? ich hab auch mal alle emus deaktiviert und dann den mgcamd aktiviert da sagt er das er ihn nicht laden kann weil er ihn nicht findet obwohl er im verzeichnis ist!
    mg_cfg kommt nach var keys rechte musst du nur bei mgcamd auf 755 setzen
    Premiere Vollabo

    mfg hunter46

  5. #5
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von master20z
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hunter46 Beitrag anzeigen
    mg_cfg kommt nach var keys rechte musst du nur bei mgcamd auf 755 setzen

    ja das hab ich auch da aber wo bekomm ich das denn her??? und was ist mit der config?
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!

Ähnliche Themen

  1. HD+ Läuft nicht mehr???
    Von Hannyjanny im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.11, 09:04
  2. Premiere-Abo läuft nicht mehr.
    Von Dimidix im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •