Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Bekomm kein Image auf die DBox Nokia Kabel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    hansie45
    Gast
    wenn Du direkt am Router anstöpselst,brauchst du kein Crossover, bei manchen Routern ist das auch nicht egal, da geht dann dann einfach nichts.
    Was mit auffiel,wieso BoxIP angeben?
    Nimm den Flashassi,der geht immer oder Expertenfunktion,wenn bereits Linux drauf ist

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich komm nicht weiter, habe es ja vorher auch hinbekommen, und da war der rechner neuer intel centrino duo, dort habe ich dann einen virtuellen com port gehabt per usb und crossoverkable dran und fertig nun geht nichts mehr.... habe das Notebook per Crossover an die dbox angeschlossen und nullmodemkabel auf com3 angeschlossen mediasensing ist abgeschaltet geht trotzdem nicht :(

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wer kann mir bitte helfen bin echt am verzweifeln :(

  4. #4
    Stammuser Avatar von n.primera
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im DNA ;)
    Beiträge
    261
    Danke
    11
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hey,

    pcmcia ist für die zwecke schei... Hab ich auch nur Probleme mit gehabt. Ich musste den Netzstecker der Box teilweise 10mal neu einstecken, bevor es geklappt hat. Wenn du ne möglichkeit hast nimm nen anderen Rechner. Oder versuchs mit dem Registry-"patch". Weiss gerade nicht wie der hies. Da ging es dann halbwegs vernünftig mit pcmcia.


    //Edit: habs doch nochmal gefunden

    http://support.microsoft.com/kb/239924/de

    mfg
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von n.primera (14.08.07 um 21:31 Uhr)


Ähnliche Themen

  1. [T] Tausche Nokia DBox 2 Kabel gegen DBox 2 Sat
    Von fley im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 13:47
  2. tausche sagem dbox 2 sat gegen nokia dbox 2 kabel
    Von rossonero im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.07, 20:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •