Das Readme lesen und die PArameter entsprechend anpassen. 1.24 sollte auch gehen, bin aber nicht sicher, probiers aus
Das Readme lesen und die PArameter entsprechend anpassen. 1.24 sollte auch gehen, bin aber nicht sicher, probiers aus
hey hab auch irgendwie ein problem mit dem mgcamd hab ein autoupdate gemacht von dem mgcamd über das md-image 4.0.... vorher ging arena und alles noch bis auf premiere!!! was ist denn da falsch gelaufen??? ich hab kabel und eine d-box 2!!! danach hab ich auch einen keyupdate gemacht aber trozdem alles dunkel!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!
Also, hab jetzt die camd3891 genommen und gegen die seitherige cccamd ausgetausch, "rechte" auf 755 gesetzt. Ebenso hab ich camd3 keys vom 13 August in den keysordner. Nun läuft pre...re (da key noch aktuell), hab auf Taquilla geschaltet um zu schauen ob AU geht, bleibt aber dunkel. Wo liegt jetzt mein Fehler?
Der "Hab ich" ist besser als der "Hätt ich"!!!!
Hab jetzt mal probehalber den Prem Key geändert um zu schauen obs hier funzt, aber auch fehlanzeige. Alles bleibt dunkel! Könnte mir jemand sagen woran das liegen könnte?
Danke im voraus!
Gruß Win
Der "Hab ich" ist besser als der "Hätt ich"!!!!