Premiere sendet neuen 00er key.
Also ab zu den bekannten ULC`s damit nicht wieder ab Morgen unser Board lahmt !!!
Premiere sendet neuen 00er key.
Also ab zu den bekannten ULC`s damit nicht wieder ab Morgen unser Board lahmt !!!
>>>Leo2001 sagt cu<<<
ich haben eine reciva Diginova2PNS ist was zum machen
Schaltet Premiere wieder zurück?
ich meine ob kamm pachien allcam machen
hast Skype wenn ja meine nick name ist claudio5029
es wird wieder ein D 00 key gesendet!
ja schon seit gestern ist auch schon public....aber wie kommts, dass man wieder öfters (sinnfreie) Keywechsel unternimmt? Bin mla gespannt ob was größeres auf uns zukommt bezüglich Nagra, wenn Premiere Stars an den Start geht. Habe ja heute sonne tolle Mail bekommen, dass ich es 2 Monate kostenlos testen könnte (müsste es dann aber sofort wieder kündigen nach den zwei Monate weils sonst weiterläuft) aber ich denke nicht, dass ich das testen will...
Das hängt vom Emu an ,welchen hast Du am laufen ,wenn MGCAM1.24 oder aktuelle CAMD3 brauchst Du nix zu tuhen,die machen AU.
hat jemand ne idee, wann der keywechsel kommt ? das keiner hellsehen kann ist mir auch klar, aber erfahrungsmässig denke ich schon das da jemand was zu sagen kann.
kann es kaum abwarten bis sie wechseln ! hihihi
lg
micha
Rechtschreibfehler in meinen Postings sind beabsichtigt und dienen der Allgemeinen Belustigung !
Wenn sie es genauso machen, wie sie es letzte Woche gemacht haben, dann wird heute abend der Keywechsel vollzogen.
Aber ich habe keine Glaskugel und auch sonst keine Mittel zur Verfügung, also warten wir doch einfach ab, Abo läuft eh weiter und Spekulationen sind Spekulationen und keinem wirklich weiter.
@ Tanja
schau mal hier:
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=104222
Cu Kartenkraut