Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Im Display erscheint "loading kernel"

  1. #1
    Mitglied Avatar von berrades
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Im Display erscheint "loading kernel"

    Hallo
    Möchte mir eine D box 2 für KAbel mit Linux anschaffen habe ein Angebot
    mit folgenden fehler ,

    Software bleibt beim hochfahren hängen . Im Display erscheint "loading kernel" und dann tut sich nichts mehr.

    Sollte ich mir diesen Receiver anschaffen ??
    kann man diesen fehler wieder richten !!
    Gruß
    berrades

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    dann ist das image geschrottet kannste mit dbox flashassi wieder neueinspielen....nim glj image.

    zum Grusse

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von irockz Beitrag anzeigen
    dann ist das image geschrottet kannste mit dbox flashassi wieder neueinspielen....nim glj image.
    zum Grusse
    Hy habe mein Image leider auch zerschossen. Meine Box bleibt an genau der gleichen Stelle auch hängen. Kannst du mir sagen wie ich das Image jetzt raufspiele?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Leider belomme ich bei keine Methode eine Verbindung zur Box. Habe es über ein Crossover Kabel versucht aber die Box scheint nicht zu reagieren wenn ich den Flashassi starte.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Joey83 Beitrag anzeigen
    Hast du auch ein Nullmodemkabel angeschlossen? Nimm folgende Einstellungen an der Netzwerkkarte des PCs vor: feste IP zuweisen, 10MBit halfduplex einstellen. Mach deine Firewall und den Virenscanner aus.
    Flash mit dem Bootmanager. Wenn du der Box Strom gibts, halte die Pfeil auf Taste für ein paar Sekunden gedrückt. Die Box sollte dann nach einer Weile im Bootloaderpromt stehen bleiben. Hier gibts du "boot net" ein. Falls immernoch irgendwo "boot net failed" erscheint, liegt es immernoch am Netzwerk.
    Siehe hier:
    http://www.dietmar-h.net/flashprob.html
    Hy! Ja habe ich angeschlossen. Die Einstellungen habe ich alle so vorgenommen. Die IP meiner Netzwerkkarte ist die 192.168.1.2
    Ich bekomme boot net failed. Die IP der Box war mal die 113 am ende. Das ist aber egal glaube ich oder? Was mache ich falsch?
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 18:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •