Hallo ,
Da die ECM´s länge bei unseren geliebten PW Sport Portal anstelle von 64 Byte auf 72 Byte verlängert wurde ist es bei einigen Dunkel also abwarten und Tee Trinken bis es für einige Boxen Module und Karten Upgrades gibt
Cu 460
Hallo ,
Da die ECM´s länge bei unseren geliebten PW Sport Portal anstelle von 64 Byte auf 72 Byte verlängert wurde ist es bei einigen Dunkel also abwarten und Tee Trinken bis es für einige Boxen Module und Karten Upgrades gibt
Cu 460
Leute ich habe zwar alle Kanäle. Es fehlt aber der Konferenz-Kanal. Habe einen, wo die Statistiken stehen, und so'n kleines Bild dabei ist, das von Stadion zu Stadion springt. Aber das wird er doch nicht sein?!?
nun fehlt nur noch der keywechsel in der halbzeit
Wir müssen sparen, koste es was es wolle
Hi, den Konferenzkanal kannst im Sportportal mit der gelben Taste aufrufen. Dort kannst die technischen Daten abschreiben und in die myservice xml eintragen, dann hast den auch als Feed.
Tank
Oh, sorry ich ging von einer dbox aus. Dein Receiver kenn ich nicht.
<transponder id="0004" onid="0085" frequency="12031500" inversion="2" symbol_rate="27500000" fec_inner="3" polarization="0">
<channel action="add" service_id="00d0" name="P-Feed 00d0" service_type="01"/>
<channel action="add" service_id="00d1" name="P-Feed 00d1" service_type="01"/>
<channel action="add" service_id="00df" name="P-Sport Option 1" service_type="01"/>
</transponder>
Bei der Box braucht man nur die Daten mit einem Linuxeditor in die myservices xml eintragen. Der letzte Satz.
Tank
Kein Plan. Naja, muß ich halt zappen. Trotzdem ein dickes Dankeschön ;)
Hallo,
was ich nicht verstehe, warum bei Änderung der Länge nicht alle betroffen sind. z.B. TRex Super mit Prd..saur
was oist da anders?
In einem anderen Forum wurde das mit der Wortlänge erklärt:
Einige Receiver und Module kommen einfach nicht mit dem erhöhten Rechenaufwand zurecht und bleiben dunkel
Der Vantage ist ja sehr schnell ;-)
die konferenz kommt immer auf sport option 3!!
frage:Gibt es einen sportkanal 4??