Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: diseqc spinnt !!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Danke
    11
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,

ja hatte Suchlauf gemacht, und auch komplette Settings probiert....
    leider ohne erfolg!!!

Hab mir auch überlegt nen Spaun diseqc zu besorgen, aber wenn du das schon erfolglos probiert hattest, kann Ich die Idee ja begraben

Welche Box könntest du empfehlen?
    Ne Dreamcast 7020 oder so?

Danke schonmal!

SMember Avatar von blaster68
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hallo, aber mal langsam! Das die dbox 2 mit Diseqc-Umschaltung Probleme hat ist völliger Quatsch! Ich habe bei mir und in Bekanntenkreisen ca. 10-12 Diseqc-Anlagen mit dbox am laufen, alles perfdekt! Ordentliches Image drauf (z.B.Keywelt, Petze..), Diseqc-Einstellung auf 1.0, Astra 1/ Hotbird 2 zuweisen, neu Start, eventuell Suchlauf oder Settings.

Stammuser Avatar von hade13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Hallo, aber mal langsam! Das die dbox 2 mit Diseqc-Umschaltung Probleme hat ist völliger Quatsch! Ich habe bei mir und in Bekanntenkreisen ca. 10-12 Diseqc-Anlagen mit dbox am laufen, alles perfdekt! Ordentliches Image drauf (z.B.Keywelt, Petze..), Diseqc-Einstellung auf 1.0, Astra 1/ Hotbird 2 zuweisen, neu Start, eventuell Suchlauf oder Settings.
    Also ich habe hier 3 Anschlußalternativen, die Box hatte das KW Image, und als Einzige von den Receivern Schwierigkeiten .
    Man sollte immer daran denken, daß die Box, von der Technikseite her, absolut überholt ist.
    Die wird nur von der großen Kommunity am Leben erhalten. Sicher hat sie das Eine oder Andere Schmankerl, wie z.B. die Netzwerkverbindung, aber bevor ich mir eine D-Box2, um die 130 Euro, gebraucht, kaufen würde, dann doch lieber etwas Neues, was auch hardwaremäßig aktuell ist.
    Man sollte die Erfahrung anderer User nicht so einfach mit Quatsch abtun.
    Jetzt komme mir nicht mit dem tollen Streaming, was eh nur ein Bruchteil nutzt, das bringt mein PVR, 170 Euro,120 MB, auch.
    Gruß hade13

Stammuser Avatar von hade13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Stummi08/15 Beitrag anzeigen
    Hi,
    ja hatte Suchlauf gemacht, und auch komplette Settings probiert....
    leider ohne erfolg!!!
    Hab mir auch überlegt nen Spaun diseqc zu besorgen, aber wenn du das schon erfolglos probiert hattest, kann Ich die Idee ja begraben
    Welche Box könntest du empfehlen?
    Ne Dreamcast 7020 oder so?
    Danke schonmal!
    Wenn Du einen Standard Receiver willst, der hochkompatibel mit Modulen ist, dann ist von der Qualität und Kompatibilität der Topfield TF 5000CI, in Verbindung mit einem Modul,Diablo/ T-Rex, eine gute Adresse.
    Wenn Du eine billige allround Lösung, mit einem patchbaren Receiver suchst, bei dem Du es verschmerzen kannst, wenn der EMU eines Tages tot ist, immerhin wohl noch für das Eine oder Andere verschüsselte brauchbar, informiere Dich mal über den Smart MX04. Ist, im Falle eines Falles, immer noch ein guter 2.Receiver.
    Gruß hade13