Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: H I L F E !!!!!!!!!!!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    SMember Avatar von Marvman
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    1.204
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Heval Beitrag anzeigen
    habe gestern eine Nachricht von meiner Kollegin über MSn bekommen ich soll Sie nicht anpinggen. Nun habe ich seitdem mehrere Viren un d Trojaner drauf. Gehe gerade mit dem Ad Awere SE drauf und dort zeigte er mir schon einige an die ich gelöscht habe.
    Danach will ich den Reg Cleaner draufbügeln, reicht das aus????
    Schitt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!1
    Hallo

    Das wird auf keinen fall reichen, selbst wenn du etwas von dem kram löschst sit dein komplettes system von fremder hand steuerbar. Du schreibst du hast seit dem mehrere trojaner, ich denke es werden noch mehr werden, denn die laden selbstständig ihr freunde runter.

    Selbst wenn du keine namen von trojaner hier schreibst kann ich dir nur zu einem NEUAUFSETZEN deines systems raten, außer es macht dir nix aus wenn fremden deine kompletten passwörter( online banking usw) wissen

    schau mal dort vorbei

    LINK
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Gruß Marvman

    Mein F.E.A.R Name - {DAK}Marvman

    Wir suchen noch gute Leute für FEAR
    http://www.dakfunclan.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •