Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nokia D-box 2 schaltet nach 1h ab?

  1. #1
    Stammuser Avatar von esk
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Nokia D-box 2 schaltet nach 1h ab?

    Hallo habe nach vielen Jahren auch mal eine D-box 2 mir von Nokia zugelegt, leider gibt es ein Problem, die Box wird sehr heiß und schaltet sich nach einer Stunde ab.
    Erst nach einigen Stunden (trotz Stromlos schalten) kann man die Box erst wiedereinschalten.

    Wo könnte der Fehler liegen???

    mfg
    esk
    Wer mehr weiß solls sagen!!!!!

    ESK:

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von esk
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die box ist im Debug Modul und es ist ein Neutrino Image drauf.
    Hab ich nicht aufgespielt ist vom Juli 2007.
    Man kann zwar einschalten hat aber keinen Empfang, soweit ich mich erinnern kann seit ich sie das letzte mal probiert hab.
    Leider hab ich die Box derzeit nicht bei mir
    Geändert von esk (09.08.07 um 21:38 Uhr) Grund: Ergänzung
    Wer mehr weiß solls sagen!!!!!

    ESK:

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von esk
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Ist meine erste Box und bin nicht klar gekommen

    Zitat Zitat von Aunty Beitrag anzeigen
    1. schritt immer nen anderes image aufzuspielen wenn dann der selbe fehler kommt dann wirds wohl ein wärmeproblem sein .....das heisst das ne hardware nen knaks hat .........aber so weit denken wir erst nach dem ein anderes image ausprobiert worden ist.......
    gruß
    Habe von Hallenberg den D-Box flasch Assistenten benützt, hat auch alles wunderbar eingespielt bzw. das alte Image gespeichert, aber nach dem wiedereinschalten ´schreibt die Box kein Betriebssystem.
    Habe 2 Images probiert und geschaut das es kein update ist, was leider aber in der Software Beschreibung nicht zu ersehen war.

    LEIDER BIN ICH WAS D-BOX BETRIFFT ANFÄNGER!

    Mein Thema ist Dreambox500, Humax 5400, Galaxis easy, Diablo, X-Cam, und andere Module sowie div. Karten, aber bei der D-Box bin ich eine null!
    Ich glaube da muß man mir etwas Stathilfe geben.
    Habe bereits auf Wiki versucht mich schlau zu machen aber anscheinend habe ich nicht alles verstanden.
    Also wer hat mitleid und beginnt mit mir von vorne?

    Danke
    Wer mehr weiß solls sagen!!!!!

    ESK:

Ähnliche Themen

  1. Incibus 0.93 schaltet nach ca.90min ab
    Von Jamiroquai im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.09, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •