Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: kein automatisches einwählen ins internet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hmm , erstmal danke für die antworten . muss dazu sagen das ich das eine lange zeit außer acht gelaasen hatte weil schwager mit dem butler umgehen konnte. nun hab ich das heute mal richtig angeschoben. die lösung ging nur folgend : ich habe im favoritenordner die aktuelle seite, die zukünftige startseite, gespeichert, dann eine verknüpfung auf dem desktop gelegt , das ganze einen namen "internet explorer" gegeben und das passende symbol dazu ! nur dann und nicht anders funktioniert die automatische einwahl.
    nun kommt aber gleich das neue problem : wenn ich auf das kreuz oben rechts klicke soll auch die verbindung geschlossen werden .... und genau das geht nicht, ich klicke auf das kreuz oben rechts , der ie7 wird mit allen seiten geschlossen und die verbindung muss ich manuell , unten rechts , beenden !
    ich habe geguckt und nichts gefunden , leute helft mir ....
    rächtschraibfela

  2. #2
    Stammuser Avatar von angelfive
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    310
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Um hier helfen zu können musst Du uns sagen wie er mit dem Internet Verbunden ist (Modem 56k, DSL- Router, DSL-Modem, ISDN usw. und vielleicht auch wichtig bei welchen Provider). Ist ja ein unterschied ob er eine Flat hat oder nicht. Kann er eine Einwahlsoftware benutzen von seinen Provider oder besser kann er hat seine Daten im Router hinterlegen falls er einen hat. Hier musst Du ansetzen.
    Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis - Vielleicht ist keines da.

Ähnliche Themen

  1. Firefox aun automatisches .de
    Von wacheia im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.08, 14:14
  2. Nach USB Nutzung kein Internet mehr
    Von Chef2005 im Forum Computer Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 12:48
  3. kein Internet nach booten ??
    Von Pauli im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 12:24
  4. Frankreich: Kein Internet für Raubkopierer
    Von araneus im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.07, 15:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •