Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: kein automatisches einwählen ins internet

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    das sind ja superanleitungen wie ich alles angehen muss . ich werde das die tage packen und euch input geben . da ich mir das alles nicht so merken kann werd ich das mal einfach mit copy in eine datei schicken und dann hab ich papier zu liegen .... super ....
    hatte ich zwar schon geschrieben , mache es aber einfach nochmals ... nee , eben den butler will ich da komplett raus haben !
    im moment ist es so das wenn schwager entweder auf den internet explorer oder auf das mail-proggi kloppt sich die jeweilige anwendung öffnet und die verbindung ins netz wird automatisch erzeugt sodas er entweder "surfen" oder seine mails abholen kann . nun soll es nur noch geschafft werden das wenn er den ie schließt ( kreuzchen oben rechts ) das auch die verbindung getrennt wird !
    beim mail-proggi wird es beim manuellen trennen bleiben ... man stelle sich vor .... erst ist im netz und ruft irgendwann seine mails ab und das mail-proggi macht alles wirder zu , also trennt auch die verbindung ....
    vergessen , der butler ist bereits runter icl. eines neustartes und tools ,wie xpclean , jv16 und tuneup die die reg. durchsucht haben ...
    Geändert von wegomyway (20.02.08 um 17:03 Uhr)
    rächtschraibfela

Ähnliche Themen

  1. Firefox aun automatisches .de
    Von wacheia im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.08, 14:14
  2. Nach USB Nutzung kein Internet mehr
    Von Chef2005 im Forum Computer Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 12:48
  3. kein Internet nach booten ??
    Von Pauli im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 12:24
  4. Frankreich: Kein Internet für Raubkopierer
    Von araneus im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.07, 15:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •