Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MTV2 - Eurosport 2 - Digital+(Taquilla, TNT...) ist dunkel

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    MTV2 - Eurosport 2 - Digital+(Taquilla, TNT...) ist dunkel

    Hallo zusammen!

    ich besitze eine DBOX 2 von Phillips mit dem Keywelt Image vom September 06!
    Weiterhin ist DCCAMD über camd3 drüber installiert worden als Emulator.
    Ich kann problemlos Premiere anschauen.
    VH1 funktioniert jetzt
    auch!
    Mein Problem ist allerdings, dass MTV2 , Eurosport 2,VH Classic, Digital+ (Taquilla....usw, TNT) dunkel bleibt!!
    Ich habe als Satellit den Astra 19.2E!!

    An was liegt das?
    Wie kann ich das Problem beheben? Welche Keys /Emulator usw. brauche ich für die oben genannten Sender???

    Wäre über Antworten sehr dankbar!

  2. #2
    SMember Avatar von derverbannte
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.013
    Danke
    23
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Für MTV2 und VH1Classic brauchst Du derzeit wohl eine Abokarte (Prepaid-Abo) und Radiokarte von Technisat, zumindest für 19,2° Ost ! ! ! ! Für Digital+ aktuelle Keys (und die müssen dann annähernd täglich gewechselt werden, teilweise noch öfters)!

Ähnliche Themen

  1. Eurosport 2 wieder dunkel?
    Von clr im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 14:16
  2. Eurosport 2 wieder dunkel?
    Von clr im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •