Zitat Zitat von don_tury Beitrag anzeigen
Guten Morgen kann mir einer helfen seit ca. 4 Wochen geht bei mir kein Premiere mehr werde langsam verrückt habe einfach alles probiert und Ich habe mich auch bei verschiedenen Forumen angemeldet aber es tut sich einfach nichts mehr .
Von vielen Leuten habe Ich bekommen das Ich die Datei in das Verzeichnis tmp auf meiner Dreambox mit einem FTP-Programm kopieren muß .
Dann Blue Panel - Addons - Manuell installieren wählen und dort muß Ich dann die Datei sehen und dann wählen und mit grünner Taste installieren .
Aber Ich sehe dort keine Datei da steht nur wenn Ich unter tmp gehe ftp und dann in und wenn Ich weiter gehe dann ist die seite lehr .
Kann mir mal einer sagen was für eine Datei Ich nehmen soll und sonstiges was Ich noch dazu brauche ?
BITTE BITTE BITTE UM HILFE ???
Was ist es für eine Datei? Was ist es für ein Emu?

Bei der Dream legst du *bz2 oder *.ipk (oder so ähnlich hab hier auf Arbeit leider keine Dream) ins Tmp-verzeichnis. dann kannst du sie per BP anwählen zum ausführen. wenn deine Datei (welche auch immer das sein mag, denn mit ein paar Infos mehr, könnte man dir eventuell sogar helfen) keine solche Endung hat, musst du sie direkt in die verzeichnisse einfügen. Das wären dann usr/bin und usr/keys (und dann Rechte setzen). Emu neu starten...