Hallo Leute ich bins wieder das war ja ein Mega kinderspiel.

nicht zu vergleichen mit Dbox 2 oder Humax 5400 Z.

und ich mache mir voll die Gedanken.

Habe einfach PL 2.6 gestartet dann Box an gemacht dann sofort verbinden gedrückt und sende 'd' gedrückt. Dann kam sofort down im Display und habe dann unten rechts denn 3.10 spezi bootloader eingespielt dann hat sich die Box neugestartet. dann wider das selbe box aus dann wieder an bis down im display steht dann flash erase 1.5 ausgewählt dann war nach etwas kurzer zeit im display nosw dann habe ich anstatt die keys zuerst die easy rider soft eingespielt namens Galaxis_150607 dann kam am ende on auf display wollte dann diekeys einspielen ging nicht. habe dann einfach verbindung getrennt box aus wieder an bis down modus dann habe ich die keys eingespielt namens EasyRider NewKeys_2007_June_PW_OK dann am Ende kam wieder on.

Alles ab gemacht am TV angeschlossen auch wenn ich kein kabelanschluss habe kam die meldung ich soll einen kanalsuchlauf machen. Da ich keinen habe einfach abgrochen.

werden demnächst mal zu mein couisin gehen oder so der kabel hat und einen suchlauf starten. und dann mal schauen ob Pr*****e geht.

habe ich das richtig gemacht?

oder musste ich zuerst die Keys einspielen dann bis on wieder ausmachen wider an bis down und dann erst die soft oder war schon richtig so wie ich das gemacht habe?

Ich danke euch nochmal. sorry das ich euch vlt genervt habe.

Jetzt wo ich erfahren habe das es ein klacks kinderspiel war.

Testen kann ich es immoment nicht da kein kabelanschlus zur Verfügung steht

bye