Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 63

Thema: pw sendet verstärkt wieder d0 nano´s zu den karten

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von djice
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    495
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    pw sendet verstärkt wieder d0 nano´s zu den karten

    pw sendet verstärkt wieder d0 nano´s zu den karten!
    kann das noch jemand bestätigen?!
    (möglichwerweise für bundesliga start?)

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    236
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kann ich nicht bestätigen , da ich nicht logge..
    Aber ich reche zum BULI Start am Samstag mit irgend ner Aktion von Premiere !

    Obwohl ich denke das denen lediglich ein Keywechsel über bleibt ! Was dann also nur kurzfristig für Dunkelheit sorgt ...

  3. #3
    Stammuser Avatar von YUPPI--D
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    216
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wuran kan man sehen das pw d0 nano sendet

  4. #4
    Stammuser Avatar von sevobal
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Einen Keywechsel zum BuLI Start könnte ich mir auch vorstellen. Andererseits würden da unter Umständen jede Menge Neuabos ausfallen, was ja auch nicht das tolste für Premiere wäre.

  5. #5
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    60
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    auf jeden Fall wird es mal wieder Zeit für was, oder??? Es ist doch schon lange ruhig.....

  6. #6
    Stammuser Avatar von sevobal
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von schorschi_28 Beitrag anzeigen
    auf jeden Fall wird es mal wieder Zeit für was, oder??? Es ist doch schon lange ruhig.....
    Naja, sowas kostet ja auch ne Menge Geld. Aber vielleicht hat Premiere ja durch die neuen BuLi Abos wieder genug Geld mal etwas ganz großes zu bringen.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sevobal Beitrag anzeigen
    Naja, sowas kostet ja auch ne Menge Geld. Aber vielleicht hat Premiere ja durch die neuen BuLi Abos wieder genug Geld mal etwas ganz großes zu bringen.

    Also wenn ich für die Veschlüsselung der Premiere Sender zuständig wäre würde ich auf auf NDS umstellen.

  8. #8
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    236
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Einen Keywechsel zum BuLI Start könnte ich mir auch vorstellen. Andererseits würden da unter Umständen jede Menge Neuabos ausfallen, was ja auch nicht das tolste für Premiere wäre.
    Wieso fallen Neuabos aus ??
    Der neue Key wird ja wenn dann schon ein paar Tage vorher gesendet für alle die ein ABO haben. Zum BuliStart wird dann nur der Key getauscht...

    Meist reicht auch eine Stunde Premiere anhaben aus um den neuen Key auf der Karte zu haben ... Bei den meisten passiert das also unbewußt, durch Premiere schauen ...

  9. #9
    ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Wuchtbrumme Beitrag anzeigen
    Wieso fallen Neuabos aus ??
    Der neue Key wird ja wenn dann schon ein paar Tage vorher gesendet für alle die ein ABO haben. Zum BuliStart wird dann nur der Key getauscht...
    Meist reicht auch eine Stunde Premiere anhaben aus um den neuen Key auf der Karte zu haben ... Bei den meisten passiert das also unbewußt, durch Premiere schauen ...
    Sag mal, hast du die letzten Keywechsel bei Premiere mitbekommen? Da sind massenhaft Originalabokarten dunkel geblieben, wodurch es einen riesen Ansturm auf die Hotline gab. Daher gehe ich davon aus, wenn ein Keywechsel kommen sollte, dann kurz vor Buli Start Sonst blamiert sich Premiere ohne Ende.
    DM8000, Panasonic TX47ASW804
    Astra 19,2, 23,5 und Eutelsat 13,0

  10. #10
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Keywechsel,erstmal müssen sie einen neuen Key senden .

  11. #11
    Moderator Avatar von godlike
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Im Land wo die Zitronen blühn
    Alter
    40
    Beiträge
    1.708
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    es wird wohl nicht nur bei einem keywechsel bleiben....nur ob die das schon für BL-start machen oder noch einige wochen warten....

    PS. zum glück verschlüsselt entavio in nagra :D

    es werden wahrscheinlich die smartcards auf eine neuere nagraversion geupdated...dann wirds wohl wieder einige zeit dauern

    Wahrscheinlich sind die jetztigen nagra karten von premiere auch entavio kompatibel....ansonsten müsssten alle alten cards ausgetauscht werden und das glaube ich wohl nicht.

    vorteil: alle deutschen ******* sender nutzten dann das gleiche verschlüsselungssystem....falls dann was geknackt ist...sollte immer "alles" deutsche laufen. Genau aus diesem grund muss ein update kommen.

    und wird ja schon viel neue an die cards gesendet :(


    lg
    Geändert von godlike (06.08.07 um 18:09 Uhr)
    _* Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. *_
    Humax5400 Non Z *** Dreambox 500s *** Dreambox 7020si *** Skystar2 *** Season Interface II *** MasterCRD2 *** Smartmouse Phoenix Programmer *** Smargo USB Smartreader Plus ***

  12. #12
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Was soll denn ein simpler Keywechsel großartig bewirken?

    Alle Emus machen AU, ******* macht AU.

    Lediglich die Anacondas fallen aus. Lohnt sich doch kaum. Selbst die Billigreceiver mit EMU werden einen einfachen Keywechsel locker mitmachen.

    Außerdem wird bisher kein neue Key gesendet. Falls ein Keywechsel ansteht, sendet Premiere den neuen Key üblicherweise mehrere Tage lang. Bisher wird da aber nichts geschickt.

  13. #13
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Ich liebe Kathrein
    Beiträge
    254
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Alle Emus machen AU
    D+ ja, PREM auch ? wäre mir neu
    Billy

  14. #14
    Moderator Avatar von godlike
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Im Land wo die Zitronen blühn
    Alter
    40
    Beiträge
    1.708
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bill Gates Beitrag anzeigen
    D+ ja, PREM auch ? wäre mir neu
    Billy

    premiere macht schon seit monaten AU über emu.....falls die nicht den AU-key geändert haben....kam ja nie ein keywechsel...
    _* Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. *_
    Humax5400 Non Z *** Dreambox 500s *** Dreambox 7020si *** Skystar2 *** Season Interface II *** MasterCRD2 *** Smartmouse Phoenix Programmer *** Smargo USB Smartreader Plus ***

  15. #15
    Mitglied Avatar von samuel11
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von godlike Beitrag anzeigen
    premiere macht schon seit monaten AU über emu.....falls die nicht den AU-key geändert haben....kam ja nie ein keywechsel...
    ----------------------------------------------------------------------------

    Wie kannst du schreiben premiere macht au mit emu --wo doch der test keywechsel noch nicht stattgefunden hat selbst die ******* ist bis jetzt den beweis schuldig geblieben wegen nicht wechsel des Keys.

    Wenn ein keywechsel stattfindet wird es für alle die kein abo haben es für kurze zeit dunkel werden außer das die ******* es doch schafft???????????????

    Einen lausigen Keywechsel werden die Abokarten schon mitmachen.
    Dann ist für die Hobbyseher ohne abo die 2 halbzeit dunkel.
    Das reicht doch ,wenn das jedesmal zur Halbzeit passiert ist die welt für Pw in ordnung-denn wenn es kein Au gibt wird es wieder viele neue Abos geben.
    Aber das ist alles aus dem Kaffesatz lesen warten wir doch einfach ab was freitag passiert------
    samuel

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [V] Logitech VX Nano
    Von ldser im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.10, 22:22
  2. Neuer iPod nano 4GB Silber 3.Gen
    Von reefer im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 18:03
  3. loggen: es werden verstärkt d0 an die karten geschickt
    Von djice im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •