Wenn ich mich noch recht erinnern kann, dann liegt noch ein gesendeter key auf den Karten. Wurde schon vor Wochen gesendet, aber nie aktiviert. Ich meine jetzt nicht den Wechsel vom 19.05.07!!
Wenn ich mich noch recht erinnern kann, dann liegt noch ein gesendeter key auf den Karten. Wurde schon vor Wochen gesendet, aber nie aktiviert. Ich meine jetzt nicht den Wechsel vom 19.05.07!!
Hai,
ich habe mal gerade aus spass im RAM EDITOR alle keys bei Provider 0501
PW alle keys gelöscht, AU macht er aber nicht!!
Kann es denn sein das er AU macht?????
Den Wert eines Menschen erkennt man
nicht an dem, was er hat,
sondern an dem, was er gibt...
vielleicht wurde das AU bei den neuen versionen rausgenommen...weil brummie ja fast nie wechselt...PS...zur zeit kann es einwenig dauern, bis der key kommt...wird weniger oft gesendet, als früher...normalerweise wird der neue key ja schon ein paar tage vor dem keywechsel gesendet...deswegen ist da kein problem, wenn der alte noch aktiv ist hat man ja genügend zeit um den neuen zu bekommen :D
_* Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. *_Humax5400 Non Z *** Dreambox 500s *** Dreambox 7020si *** Skystar2 *** Season Interface II *** MasterCRD2 *** Smartmouse Phoenix Programmer *** Smargo USB Smartreader Plus ***
es macht noch au, bei mir 1min warten... du musst auf card+emu+s stellen... wenn es auf CAM steht macht es kein au!!!!
ET 9x00
OpenATV ®
Entavio wird nicht auf Premiere tauglichen Boxen laufen ,sondern nur auf Entavio zertifizierten,Nagra ist nicht gleich Nagra. Allerdings nimmt Premiere an der Entavio Plattform teil,Kunden müssen dann lediglich wählen auf welchen Reciver sie Ihr Abbo nutzen wollen,was also bedeutet das Premiere in altbewährtem Aladin und Entavio verschlüsseln.
AU bei Premiere dauert bei mir nicht mal ein Minute.
leuts,1 verstehe ich nicht.
so lange es licht gibtseit doch zufrieden.
keiner muss basteln mit hammer.
da wo mal was ausfällt wird es auf den stand gebracht von euch profis.
bei azubis wird doch nachgeholfen mit antworten von uns.
also warten wir doch ab wenn das licht aus ist.
die tage darauf,kommt wieder bord im wartemodus und daten auf ucls mit licht oder nicht.
ihr müsst nur zur sache locker bleiben.
in tiefer erwartung zur nächsten runde ein
uwe763![]()
Kein Sommer mehr ab heute mit Diablo und Buli im Sportportal .
Kann das jemand bestätigen ?!
Gestern ging es noch (die Wiederholungen), muss also heute morgen eine Umstellung stattgefunden haben alles andere geht noch !
Nur so eine Anmerkung, oder ist es nur bei mir so ?
Hallo Kollegen,
bei mir geht der sogenannte Bundesligakanal auch nicht mehr. Alle anderen Sender laufen noch.
mit Diablo 206 Stealth , alles andere funzt über SAT, habe schon alles probiert , Modul raus, wieder rein, Reciever neu gestartet , nix Sport & Fussbal Plus , kein Problem aber Buli geht nicht
also mit stealth 206 und den Vantage 121 geht der Buli-Kanal nicht mehr.
die dunkle zeit passt doch gut zum winter
TV:PHILLIPS 7603 32 getauscht gegen pg6000(yeah)
DVDREC:PANASONIC EH56
DVDPLAYER:SILVERCREST 3.10.2007
RECEIVER:phillips dsr2011
hirschmann csr 60 ci
zeta blue 1.17
xcam 1.094-p
technisat-conax-cam
dbox2 sagem bn2.01
KABEL: SCART RGB&COMPOSITE&CHINCH-AUDIO
panasonic dvd rec mit sat tuner und hdmi(holt das beste aus dem pal signal heraus)
aus hd noch gar nichts.
momentan ist auch ohne tv Sommer :D (was für ne blöde Antwort von mir :) )