Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verbinden strong6020 über Nullmodemkabel mit Bootloader 103

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Verbinden strong6020 über Nullmodemkabel mit Bootloader 103

    Versuchte mittels Hyperterminal eine Verbindung zw. Strong 6020 und Notebook herzustellen, scheiterte weil ich ein saublödes Hyperterminal habe.
    Hatte aber bis jetzt die Verbindung zw. strong 6155 und Notebook mittels Bootloader 103 geschafft. Drückte Channel down Taste und steckte den Receiver ein und danach war ich im Receiver Bootmenü. Wie geht das bei Strong 6020? Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Vielen Dank im Voraus

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von mcfly0603 Beitrag anzeigen
    Versuchte mittels Hyperterminal eine Verbindung zw. Strong 6020 und Notebook herzustellen, scheiterte weil ich ein saublödes Hyperterminal habe.
    Hatte aber bis jetzt die Verbindung zw. strong 6155 und Notebook mittels Bootloader 103 geschafft. Drückte Channel down Taste und steckte den Receiver ein und danach war ich im Receiver Bootmenü. Wie geht das bei Strong 6020? Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Vielen Dank im Voraus

    jaja... mcfly!!

    vergiss den bootloader... sbttool ist angesagt.
    nehm mal an du willst den neuen patch draufspielen oder!?
    werd dir die softare zukommen lassen...

    grüsse aus dem balkan

Ähnliche Themen

  1. Settings einspielen mit USB Nullmodemkabel
    Von Ahorn im Forum Anfänger
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 18:33
  2. Nullmodemkabel Humax 5400 PC
    Von Heimkind im Forum Anfänger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 22:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •