Letzte Themen:

Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: EPG aber kein Bild...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von Satfan123
    Danke
    31
    Erhielt 270 Danke für 151 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    bitte direkt zu www.irata.de/service
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

Zur Info ich bin nicht Irata !!

Mein Tipp für D-Box Dreambox Digi Receiver und CI Reparatur
    D-Box Dreambox Digireceiver Reparaturservice CI Modul Reparaturservice

tvpat
    Gast
    Hallo nochma,

Hatte mich schon damit abgefunden, weil ich nirgends ein richtig Lösung gefunden habe, bis mir Gesternabend was aufgefallen ist. Sass vor der glotze Pro7 an und meine frau machte im Wohnzimmer die kleine Tischlampe aus und was passierte, das Bild blieb stehen. Dachte, naja zufalle, also selber noch mal versucht, Licht an kein Problem, Licht aus, Bild blieb wieder stehen, dieses probierte ich mit allen Sendern aus RTL-Sat1-Pro7 etc. und was war, überall das gleiche!
    Kann das vielleicht sein, das die box bei leichten Stromschwankung dieses Problem hat?

Grüsse Pat