Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: He@d vs. FTE

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    He@d vs. FTE

    Hallo,

    ich will mir fürs Schlafzimmer einen günstigen Zweitreceiver zulegen, bin da jetzt am überlegen ob es ein billiges Gerät von He@d oder von FTE werden soll.
    Kennt jemand die beiden Hersteller und könnte mir da Tipps zu geben? Preislich liegen die ja ungefähr in einem Segment. Das Gerät sollte auch ohne irgendwelche Frickeleien einigermassen "alltagstauglich" sein. Muss nicht die Top-Ausstattung haben, sinnvolles Menue, etc. wäre jedoch wünschenswert.

    Oder würdet ihr da zu noch einem anderen Hersteller raten??

    Ich weiss, die Frage "Welchen Receiver brauche ich" wurde hier schon öfters diskutiert, jedoch möchte ich mich halt eigentlich zwischen den beiden angegeben Herstellern entscheiden, nur fehlt mir da noch der letzte Mut

    Danke schonmal!

  2. #2
    SMember Avatar von Ham-Master
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    im Spinnen Netz gefangen
    Beiträge
    2.188
    Danke
    46
    Erhielt 72 Danke für 59 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Moin,

    Ich persönlich würde zum He@d greifen.

    Aber der nächste der hier Postet sagt FTE .

    Also bleibt die entscheidung alleine bei dir

    Oder Kauf beide und Teste sie durch.

    Der dir dann nich zusagt einfach wieder umtauschen bzw zurückgeben.

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
    (This Posting was sent using 100% recycled electrons.)
    Faulheit kann man beseitigen... suchen hilft klickit
    Google Ist Dein Freund

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ;) Okay, danke. Ging mir halt vorallem darum, dass jetzt nicht eine Firma "besonders schlecht" ist oder so.

    Habe mal ein wenig auf eBay nach dem He@d SD 790 geschaut, da kamen dann auch Angebote wie "Octagon SF 118", "MEGASAT 3000", etc. Die Verkäufer schreiben immer was dabei vonwegen "wie He@d 790". Sind die Dinger baugleich und man kann sie mit dem Kram von den He@d-Receivern bespielen, oder iss das nur nen Marketinggag?

  4. #4
    tvpat
    Gast
    Hallo altmann,
    habe im Schlafzimmer auch den he@d sd 790 und bin damit zufrieden! Preis-Leistungsverhältnis ist ok! Aber wunder sollte man bei den Billiggeräte nicht erwarten!

    Gruss Pat

  5. #5
    Stammuser Avatar von hade13
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von altmann Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich will mir fürs Schlafzimmer einen günstigen Zweitreceiver zulegen, bin da jetzt am überlegen ob es ein billiges Gerät von He@d oder von FTE werden soll.
    Kennt jemand die beiden Hersteller und könnte mir da Tipps zu geben? Preislich liegen die ja ungefähr in einem Segment. Das Gerät sollte auch ohne irgendwelche Frickeleien einigermassen "alltagstauglich" sein. Muss nicht die Top-Ausstattung haben, sinnvolles Menue, etc. wäre jedoch wünschenswert.
    Oder würdet ihr da zu noch einem anderen Hersteller raten??
    Ich weiss, die Frage "Welchen Receiver brauche ich" wurde hier schon öfters diskutiert, jedoch möchte ich mich halt eigentlich zwischen den beiden angegeben Herstellern entscheiden, nur fehlt mir da noch der letzte Mut
    Danke schonmal!
    Schau Dir vielleicht auch mal den Smart MX04 an. Ich kenne einige Leute, die sich den angetan haben und recht zufrieden sind.
    Gruß hade13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •