Oder bau Dir ein Lüfter in Box, bzw wie ist es mit Enx reset automatisch ausführen lassen?
Oder bau Dir ein Lüfter in Box, bzw wie ist es mit Enx reset automatisch ausführen lassen?
Keine Macht für Niemand.
hey,
ich hab vor ca. 4 tagen eine Sagem umgebaut, da das ja mit der nokia so schön ging, hab ich mich mal an die sagem getraut. War ganz schön zickig. Aber egal. Images drauf, und schon beim start immer kein Antennensignal. Egal welche Images ich auch genommen hab.
Irgendwann nach ner halben Stunde oder so, war auf einmal ein Signal da. Und dann, mitten im Betrieb Stillstand. Stecker ziehen, und danach gings wieder für ne Weile.
Sowie ich die Box für länger Zeit ausgemacht hab, beim Start wieder kein Signal. Warum auch immer. Gleiche Voraussezung für die Nokia, ging super .
Geholfen hat das LNB zu wechsen, vieleicht ein Versuch wert wenn du noch eins rumliegen hast.
Nein, mein LNB ist nicht defek, mit der Nokia läuft das immernoch ohne probleme.
mfg
Ich hab das aktuelle Sportster drauf...
Aber wie sind eure Erfahrungen? Kann ein Wechsel der U-Codes überhaupt Einfluss auf den Tuner haben...?
"Kanal nicht verfügbar"