Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sagem D-Box - Schnauze voll...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser Avatar von Frank2furt
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Oder bau Dir ein Lüfter in Box, bzw wie ist es mit Enx reset automatisch ausführen lassen?
    Keine Macht für Niemand.

Stammuser Avatar von n.primera
    Danke
    11
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hey,

ich hab vor ca. 4 tagen eine Sagem umgebaut, da das ja mit der nokia so schön ging, hab ich mich mal an die sagem getraut. War ganz schön zickig. Aber egal. Images drauf, und schon beim start immer kein Antennensignal. Egal welche Images ich auch genommen hab.
    Irgendwann nach ner halben Stunde oder so, war auf einmal ein Signal da. Und dann, mitten im Betrieb Stillstand. Stecker ziehen, und danach gings wieder für ne Weile.
    Sowie ich die Box für länger Zeit ausgemacht hab, beim Start wieder kein Signal. Warum auch immer. Gleiche Voraussezung für die Nokia, ging super .
    Geholfen hat das LNB zu wechsen, vieleicht ein Versuch wert wenn du noch eins rumliegen hast.

Nein, mein LNB ist nicht defek, mit der Nokia läuft das immernoch ohne probleme.

mfg

Stammuser
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hab das aktuelle Sportster drauf...

Aber wie sind eure Erfahrungen? Kann ein Wechsel der U-Codes überhaupt Einfluss auf den Tuner haben...?

"Kanal nicht verfügbar"