Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: jack the grabber

  1. #1
    Mitglied Avatar von master20z
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    jack the grabber

    Hallo,

    hab folgendes Problem! Ich möchte Jack the grabber auf mein notebook mit vista installieren doch beim installieren kommt dann die meldung das ich net.framework 1.1.4322..... installieren soll... naja ich hab es geladen und wollte es installieren jedoch kommt dann die Meldung das ich es bereits installiert habe!
    Es scheint so das ich net.framework 2 darauf habe oder höher aber das sollte doch trozdem funktionieren oder??? Kennt sich da jemand aus???

    gruß master
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von joena00
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    1.183
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Proggis die unter .NET Framework 1.1 programmiert wurden, können nicht mit der neuesten Version gestartet werden, da Net 2.0 nicht abwärtskompatibel ist.

    D.h. Du wirst Dir parallel 1.1 installieren müssen oder noch besser auf den Vista Quark verzichten.

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null -
    und das nennen sie ihren Standpunkt.

    -Albert Einstein-

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von master20z
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    alles klar es funzt!!! danke
    aber kann ich auch über jack the grabber und vlc player mir den stream ansehen oder muss ich dazu den wingrabtv benutzen??? jtg startet nicht den vlc player und kann auch den pfad nicht einstellen wo er im system gespeichert ist!!!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •