Zitat Zitat von bassi Beitrag anzeigen
Hallo , habe gerade in einem anderen Board gelesen ( Der Vogel der auch Nachts fliegt) das es einen Liefer Engpass
bei der Lieferung vom 910 geben soll da einige Geräte einen Hardware defekt
haben sollen. Hat da noch jemand etwas von gehört?
Das würde natürlich auch Erklären warum manche Leute ein Top Gerät
haben und andere wiederum ziemlich unzufrieden damit sind.
Gruß
Ich kann dazu schreiben, dass ich vor etwa 2 Wochen mir einen 910er bestellt habe und dieser sollte innerhalb von 1 Woche kommen, aber er ist bis jetzt noch nicht da. Daraufhin habe ich mal angerufen und die Dame aus dem Support hat von Lieferschwierigkeiten gesprochen. Daraufhin habe ich mal geschaut, ob ich irgendwo anderst die Box her bekomme und habe viel telefoniert und gemailt. Keiner davon konnte sofort liefern, ausser über Amazon habe ich einen Händler gefunde, der angeblich innerhalb von 4 tagen liefern kann. Also auch dort bestellt und mal sehen was kommt!!!
Bei manchen Händlern (auch Sathändler) wurde mir gesagt, dass Kathrein im MOment die Auslieferung "stoppt", um die nächste Generation der Boxen mit einer neuen/anderen Software auszuliefern.
Sind die dann eventuelle nicht mehr patchbar oder wird es vielleicht so sein wie damals mit dem 5400er Humax und seinem "Nachfolger", dem "Z"???