Patchen mit diesem Premiere Zertifizierten Rcorder nicht möglich empfehle Dir ein Diablo -CAM
(ca 75 EUR) eine Abokarte von Prem*** ansonsten ist gucken von nicht Jugenfreien Sendungen auch nicht möglich.
![]()
Patchen mit diesem Premiere Zertifizierten Rcorder nicht möglich empfehle Dir ein Diablo -CAM
(ca 75 EUR) eine Abokarte von Prem*** ansonsten ist gucken von nicht Jugenfreien Sendungen auch nicht möglich.
![]()
Sorry, aber jugendfreies Prog. kannste sicherlich sehen, muß nur einen Karte im Kartenschlitz stecken
z.B. mit einer "Pr*****e-Flex" Karte, für 25,- Euro kaufenk, ohne diese Freizuschalten, dann einfach den mitgelieferten PIN eingeben und es wird hell...Karte muß natürlich im Receiver sein
erst lesen bildet außerdem (Googeln/Suchfunktion im Board nutzen) und dann bitte Fragen stellen
LG
Anaconda
Hi,
erstmal Danke für die schnelle auskunft, halte mich gerade kurz da ich gleich noch weg muß.
Die schnittstelle ist nicht Deaktiviert, da ich letstes WE mir die Aktuelle Firmware von Humax 1.00.27 drauf gemacht habe und das hat ohne probleme funktioniert.
Auf einem anderen Board wurde mir gesagt das ich nur eine Anaconxx Karte brauche und die mit den Aktuellen Files c384z versehen muß, dann würde alles laufen.
Ich verstehe irgendwie nur Bahnhof.
Weitere Ratschläge und Infos sind natürlich weiterhin willkommen.
Gruß,
Marco
hallo liebe leute,
es gibt wiedermal "nen neuen" :D
auch ich habe die möglichkeit, einen pdr 9700 zu bekommen und möchte jetzt (natürlich) die box hell machen...
ich habe leider (noch) keine ahnung von dem ganzen thema, daher seid bitte nachsichtig mit mir :D
ich habe jetzt soweit gelesen, dass ich ein "MODUL" brauche...
welches soll das genau sein ?? schiebe ich das dann einfach in den "schacht" über dem kartenslot, für die prem**** karte ??
wie muss ich dann genau weiter vorgehen ??
habe ich dann ruhe, oder muss ich dann alle 4 wochen wieder irgendwas ändern ??
Vielen Dank schonmal im Vorraus !!
mfg
Bit
Klar das kann ein laufendes oder Bald ablaufendes Abo sein, kann aber auch ein bereitsabgelaufendes Abo sein weil es geht nur um die Karte und den dazugehörigen PIN, im zweifelsfall eine alte gebrauchte Karte mit Pin besorgen oder eine Premiere Flex karte ab 25 Euro zu bekommen kannst du auch nehmen
Grüße