Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schweizer gesucht

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Schweizer gesucht

    moin zusammen bin ein echter Anfänger! hab ne db500c in zürich lief alles einwandfrei jetzt bin ich um gezogen in den kanton st.gallen und es geht fast nichts mehr vorallem cc! das die k*** gewechselt haben weiss ich habs ausbrobiert geht immer noch nichts! währe froh um jede hilfe!! danke schon mal!

  2. #2
    Bernhardiner Avatar von willi99
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    68
    Beiträge
    2.858
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    zuerst musst du deine alten Settings löschen !
    .
    dann fügst du eine aktuelle cables.xml (beilage) ein und machst einne neue sendersuche.
    .
    keys gibts wöchentlich neue auf div ULC`s
    I was not here

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wie gesagt ich bin anfänger irgend wie kappts noch nicht ganz!gibt es sowas wie ne instalationsanleitung für ganz blöde? so wie mich?

  4. #4
    Bernhardiner Avatar von willi99
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    68
    Beiträge
    2.858
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wo liegt denn das problem?

    sendersuche oder oder emu/keys?

    da die 500C einen schlechten Tuner besitzt musst du bei zu hohen Ber werten ev. einen Signalverstärker vorschalten!
    I was not here

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •