Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Notebook installieren Brauch dringend Hilfe!!!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi!

    Eine Recovery CD habe ich nicht, die muss man sich nach erster Installation selbst erstellen. Das ist aber heutzutage öfters der Fall, ich kenne einige die es so haben. Ich habe auch einige Angebote verglichen bevor ich mir den Laptop gekauft habe, aber es ist oft so. Die Sparen halt wo es geht.

    Bei mir funktioniert es jetzt und ich werde gleich die Recovery CD machen und mich um eine XP Version umschauen, wo ich günstig eine Her bekomme.

    Emal

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von El Fanous
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    107
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von emal007 Beitrag anzeigen
    Hi!
    Eine Recovery CD habe ich nicht, die muss man sich nach erster Installation selbst erstellen. Das ist aber heutzutage öfters der Fall, ich kenne einige die es so haben. Ich habe auch einige Angebote verglichen bevor ich mir den Laptop gekauft habe, aber es ist oft so. Die Sparen halt wo es geht.
    Bei mir funktioniert es jetzt und ich werde gleich die Recovery CD machen und mich um eine XP Version umschauen, wo ich günstig eine Her bekomme.
    Emal
    Aber Vorsicht! Wenn Du eine normale Windowsversion auf einem Notebook installiert, kann es unter Umständen zu Probs mit den zusätzlichen im Notebook installierten Schaltern u.ä. kommen. Ich hatte einen Kunden, der über seine XP Home Version eine Prof Version drüber installiert hat und danach ging seine WLAN Antenne und Lautsprecher Taster nicht mehr zu bedienen.

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke, ich werde mal schauen ob es vom Hersteller direkt was gibt, oder zumindest Treiber.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.15, 18:52
  2. Brauch Hilfe
    Von coyote im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.08, 20:28
  3. big sat dsr 6600ci brauch hilfe
    Von super57 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •