Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: DBOX2 Netzwerkproblem!!!

  1. #16
    Neuling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das gleiche Problem hatte ich auch, lag bei mir an der IP :)

    Die Box selber kam da auch ins Inet, ich denke liegt daran dass die Box die Infos anfordert und der Router somit weiß wohin damit.

    Wenn du jetzt aber die Box ansprechen willst, weißt der Router nicht wohin damit.

    Wie gesagt, ganz komische Kiste das ganze. Hatte sonst immer die IP 192.168.0.24 für die Box. Nach einem Flash war die dann 192....89 oder so, das ging aufs Verrecken nicht. Vielleicht hätte da ein Router neustart geholfen - aber als ich dann zurück auf 192...24 hab, ging alles wieder!

  2. #17
    ActionJackson
    Gast
    Na irgendwie läuft es jetzt wieder, warum auch immer. Hab den Stecker mal vom Router gezogen, ne Minute gewartet und dann lief es wieder.
    Danke allen für die Hilfe!!!

  3. #18
    Neuling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ActionJackson Beitrag anzeigen
    Na irgendwie läuft es jetzt wieder, warum auch immer. Hab den Stecker mal vom Router gezogen, ne Minute gewartet und dann lief es wieder.
    Danke allen für die Hilfe!!!
    Hab ich doch gesagt ;)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Netzwerkproblem
    Von Musicnapper im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 22:41
  2. DM7025 Netzwerkproblem
    Von cocoonspin im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •