Hallo Frank2furt
ja ich bin der aus den GLJ Board bzw keywelt ump2002 etc Boards. Nur meine Settings die ich selber bearbeitet hatte vor 4 Monaten Stand 18.03.2007 sind ja jetzt etwas alt geworden.
Jezt habe ich hier neue Astra Hotbird und Türksat Settings vom 17.07.2007. Stammen auch aus Humax Settings von der pet123 Seite. Meine Meinung die besten Settings die es gibt.
Nur ich habe jetzt ein Problem das ich es jetzt nicht mehr so hinkriege wie ich das letztens gemacht hatte.
Bekomme irgendwie jetzt immernoch Kanal nicht verfügbar obwohl ich die TSID und ONID Werte geändert hatte. Paar Probleme habe ich auch noch mit Astra Sender wie ATV+ und ORF1 komischerweise.
Da ist irgendwo ein Wurm drin. Aber wenn ich meine neuen Astra Hotbird Türksat Settings fertig habe dann kann ich die ja hier hochladen wenn ich der Meinung bin die sind jetzt zu 100% lauffähig.
Nur ich weiss nicht wo der Wurm ist. Muss also noch weiter testen.
Mit einem Suchlauf ist so ne Sache das die Box nicht alle findet. Und wiegesagt die TSID und ONID Werte sind ja bei fast allen Türksat Sendern gleich und Neutrino kann die nicht unterscheiden welche Werte zu welchem Sender gehören. Darum braucht jeder Sender unterschiedliche TSID und ONID Werte. Bei allen Astra und Hotbird Sendern hat ja jeder Sender unterschiedliche Werte z.B
So ungefähr habe ich das verstanden